Modern Warfare 1 oder 2 ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Was für ein Modern Warfare ist besser 1 oder 2 ?
Welches ist in der Story besser welches online ?
könnt ihr vielleicht so antworten:
z.B. online: 9/10 Story 7/10.
Und kann man auch bei MW1 oder MW2 zu zweit spielen also an einer Konsole ?


PS: Will nichts über Black Ops wissen. Bei den anderen 3 Fragen habe ich das als antwort bekommen.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:25 von assassine_xd

6 Antworten

Modern warfare 1 is besser weil die Grafik besser ist und es gibt coolere Missionen

Antwort #1, 25. November 2010 um 13:05 von XXwesker-MIDnight

Cod 4: Story 9/10 Online 9/10
MW2: Story 6/10 Online: Geschmackssache, es gibt viele Leute die den Online-Multiplayer total misslungen finden, manche finden, dass es der Beste von allen CoDs ist.
Also wenn du auf der sicheren Seite sein willst und mehr wert auf Story legst, nimm CoD4.
MW2 hat im Multiplayer etwas mehr Abwechslung, aber manchmal geht es einem auf die Nerven von UMP Möchtegern Pros, Granatwerfern, Kommando-Leuten und dem ganzen anderem Dreck gekillt zu werden.
Cod4 hat einen Offline-Splitscrene.
MW2 hat einen Offline-Splitsrene und den Modus Spezialeinheit, bei dem du in den Missionen teilweise gut mit deinem Mitspieler kooperieren musst.

Antwort #2, 27. November 2010 um 02:17 von darkness28

mw 1 is besser^^

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 14:58 von sebi253

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Modern Warfare 1 ist meiner Meinung nach besser weil, es da nicht so viele Freaks gibt wie bei MW2.
In MW2 spielt eigentlich fast jeder mit der UMP und die geht einen richtig aus den Sack..
MW1 hat wie schon oben gesagt (geschrieben) eine bessere Grafik und die Kampange macht eindeutich mehr spaß.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 21:03 von LiiLCeeTiiN

also damals als ich cod 4 geholt habe fand ich das beste spiel ich habe 2 jahre nur dieses spiel gespielt weil ich treyarch scheiße finde hab ich cod waw nicht geholt und dan kann mw2 raus und ich fand es sau geil ich würde sagen story ist cod4 viel besser als mw2 aber mulitplayer find ich mw2 besser also mich regen die typen nicht auf weiß alt wie man gegen sie spielen muss mehr ist es da nicht

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 10:21 von franklampard

Cod 4 : Story 8/10 online 9/10
Macht Spaß online zu spielen. Ok vielleicht würden jetzt einige sagen aber in MW2 gibt es mehr Killstreaks und mehr Sachen das kann zwar sein aber in cod 4 macht es einfach mehr Spaß online zu spielen ich kannst nicht erklären aber wen man mw1 und mw2 gespielt hat dann weiß man glaub ich von was ich rede =)

MW2 : Story 5/10 online 7/10
MW2 ist nicht schlecht aber schlechter als cod 4 die Story ist nicht so gut wie bei cod 4 den bei cod 4 find ich da haben sie sich noch Mühe gegeben und bei m2 haben die nur auf den online konzentriert

ist meine Meinung =)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:18 von ViktorStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)