Teleporter Nebenraum. (Black Ops)

Da wo man das ''pack and punch'' machen kann also die waffe upgraden da wird man doch vom teleporter zu dem kleinen raum wo der projektor uznd die pack and punch machine ist gebeamt für 30 sec dann in nen kleinen raum für 5 sec. und wieder an den anfang.
jetzt die frage:
was bringt dieser mini raum wo man für 5 sec. ist?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:26 von EliteSniper

4 Antworten

da kann man sich eine akimbo waffe kaufen. Die eine art granetenwerfer ist. Also sobald du schießt explodiert der punkt wo du hingezielt hast!

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:27 von moach_viech

ich glaube du meinst ''quick survive'' und das ist ein drink und da geht nur so wenn man solo zockt dann is man im final stand und kann mit akimbo pistolen die explosivschüsse ballern zocken und wird wiederbelebt.

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:54 von EliteSniper

die räume gehören zur kompletten geschichte des nazi zombie modes das is z.B. ein raum ist samanthas kinderzimmer aber wenn ihr die komplette geschichte aus cod waw nicht kennt kapiert ihr auch das nicht

Antwort #3, 19. November 2010 um 23:31 von CoD-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was CoD-Fan sagt ist komplett richtig.

Und in diesem Raum gibt es Bänder für den Projektor, der dann Szenen auf die Leinwand zeigt, die man aber nur kapiert wenn man die Geschichte kennt z.B. eine Szene wo man Ludwig Maxis sieht.

Die Akimbo Pistolen, die Explosivmunition verschießen sind
"Mustang & Sally". Einfach die M1911 Colt.45 (Deine Anfangswaffe)
in die PaP-Maschine stecken und raus kommen Akimbo Colt.45 mit Explosivgeschossen.

Antwort #4, 20. November 2010 um 12:47 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link