Modern Warfare 1 oder 2 oder World at War ? (CoD 5 - World at War)

Was für ein spiel ist besser Modern Warfare 1 oder 2 oder World at war ist besser 1 oder 2 oder waw ?
Welches ist in der Story besser welches online ?
könnt ihr vielleicht so antworten:
z.B. online: 9/10 Story 7/10.
Und kann man auch bei MW1, WAW oder MW2 zu zweit spielen also an einer Konsole ?


PS: Will nichts über Black Ops wissen. Bei den anderen 3 Fragen habe ich das als antwort bekommen.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:27 von assassine_xd

11 Antworten

Du bist aber kommisch die story von allen sind gut online auch da es viele waffen gibt.Ich habe alle cod teile und zocke am liebsten warld at war dort gibt es in der uk&us version den zombie mode der fun macht.
In mw1&mw2 gibt es nur arcade mode oder spechel ops mode in zeit ein auftrag erledigen.In online mode sind die waffen&extras geil.Bei waw sind es alte waffen und in mw1&2 neue aber ich würde ehe zu mw2 greifen da mw1 scheiße ist in online mode zu unreal.oder waw aber da brauchste wie gesagt die uk&us versio9n um den zm zubekommen da er in ger verboten ist

Antwort #1, 21. November 2010 um 01:29 von peteilts

world at war ist der beste der teil von den drei die du genannt hast. ich würd mir waw kaufen, wenn du black ops noch nicht hast, aber auf jeden fall UNCUT. sonst ist das game ziemlich öde. mit uncut haste richtig viel spaß und schön viel blut xD
@ peteilts zockst du cod5 auf der ps3? ich spiels jedenfalls auf ps3. wir können uns vllt dann adden.

Antwort #2, 24. November 2010 um 19:27 von warhammer_DoW2

World at War is am besten von den 3 meiner meinung.

Antwort #3, 28. November 2010 um 00:14 von Hasenman64

komisch, viele andere member behaupten das world at war am schlechtesten ist.!?

Antwort #4, 30. November 2010 um 19:54 von BullsEye_TheSniper

waw is aber wirklich besser.

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 13:53 von warhammer_DoW2

WAW is viel besser als MW2

Antwort #6, 01. Dezember 2010 um 16:36 von Hasenman64

Sag ich doch!

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 15:49 von warhammer_DoW2

Mw2 is cooler

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 18:57 von bam_skate

steht auch nach der bewertung so da. die waffen allein sind schon geil, in waw wirkt alles so alt. :/

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 19:05 von bam_skate

die Beweigung is doch voll egal.Jeder hat seine eigene Meinung und meine Meinung ist WaW is viel besser.

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 01:47 von Hasenman64

na dann meine is mw2 is besser

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 18:39 von bam_skate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)