Ein paar fragen zum game (AC - Brotherhood)

1:ich kauf mir morgen das game und wollt fragen wie lang die spieldauer ist

2:Ubisoft muss ya so nen ort haben wo die das spiel produzieren und da die ya franzosen sind ist es wahrscheinlich in frankreich und ich wollt fragen wo genau in frankreich xD

3:ich kauf mir erst zu weihnachten gold mitgliedschaft und wollt fragen ob es zu weihnachten billiger ist wenn nicht hol ichs mir schon früher

4:ich hab da ein video gesehen wo monterigonni zerstört wird das ist aber niemals die erste mission oder?(sagt mir bitte net wann die mission kommt wills selber zocken)

5:welchen höchsten lvl kann man im multiplayer modus haben und kann man wie bei mw2 wieder von vorne anfangen mit den lvls und so?

so wäre alles thx im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:28 von Fatih_TS

6 Antworten

1. spieldauer ist so ungefähr 15 stunden
2. weiß ich net
3. weiß ich nicht ob es da biliger ist aber jetzt im gamestop kostet es nur 49 euro
4. nein ist nicht die erste mission
5. bis lvl 50 und mw hab ich nie gespielt

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

1. die story is derbe kurz und voll fürn arsch
2. des ist bestimmt nicht in frankreich weil das ende wie in teil 2 offen bleibt
3. ich würds mir früher kaufen
4. also am anfang startest du in der gruft wo du in teil 2 geendet bist dann flüchteste aus rom und gehst nach monterigoioni (oder wies geschreiben wird) dann reparierts du die kanonen am wall hilfst einer frau blumen zu tragen fängst ein pferd ein fi***ckst catarina sforza und dann kommt schon der angriff also ungefähr nach ner halben stunde
5. weis ich nicht

Antwort #2, 20. November 2010 um 00:03 von AkantorsDeath

lol warum ist die story so kurz noch eine frage ist die story kürzer als bei teil 2?

Antwort #3, 20. November 2010 um 07:08 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ne die story braucht schon so 15 stunden bin jetzt bei sequenz 4 und hab schon 9stunden gespielt aber villeicht liegts auch drana dass ich immer noch paar andere sachen mach z.b assassinen rekrutieren oder borgia türme kaputtmachen

Antwort #4, 20. November 2010 um 10:23 von gelöschter User

ya sowas würde ich auch machen aber weiß jemand ob die story länger oder kürzer ist wie bei ac2

Antwort #5, 20. November 2010 um 11:46 von Fatih_TS

naja also ich würde schon sagen bei acb ist sie etwas länger da rom so groß ist und man auch schon bissel braucht um zu den einzelnen missionen hinzulaufen

Antwort #6, 20. November 2010 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)