ich hab ne frage ist der lunastra leicht ich willl den machen den kuh (MH Freedom Unite)

ist der lunastra leicht ich willl den machen den kuchala dora hab ich schon besiegt war voll einfach

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:32 von crises

3 Antworten

was für ne rüstung und waffe hast du?

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:33 von Flatout

waffe jahrhundertdolch russi todes testra todes petto todes mano s
todes anca
todes gamba s

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:36 von crises

also lunastra hat -2 auf drache und -1 auf wasser, auf keinen fall mit jahrhundertdolch machen denn sie hat +5 auf feuer. die todes rüssi sollte eig gehen. nimm dir blitzbomben mit weil sie so weit ich weiß gg fallen immun ist-.- pass auf ihre charges auf denn die sind schnell und extrem nervig. immer auf den kopf und am anfang mit giftwurmessern vergiten( die gibts am anfang in der box). dann ist ihre feueraura weg. Es kann aber sein dass die aura wiederkommt darum solltest du ihr die Hörner abhauen. sonst geht sie eig eh recht gut.

MfG Flatout

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:45 von Flatout

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)