LvL Buff (Metin 2)

.Ich hab jetzt schon nen lvl 26 Drachenschami als Buff (hdd m3) , aber ich bin am überlegen , ob ich mir noch einen 2. / 3. Buff erstellen soll. Was meint ihr? Wenn ich mir noch einen erstelle:
Heil oder Drache ? (hab auch die möglichkeit für beides)
Auf welche Fertigkeit soll ich skillen?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:35 von petrolic

4 Antworten

was haste mit einem 2. buffer eigentlich vor ?^^
bei mir ist es so, dass ich eine schami sd2 stehn hab und die andere rw oder so

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:54 von martinator96

ich bin lvl 39 Masu , hab nur durchschnittliches eq und bin leichter verskillt. Da kann ich unterstützung beim lvln gut brauchen. Mit dem Buff den ich jetzt hab schaff ich otm 3 wenn ich oft kritte 4 Gruppen und das is zuwenig für mich. Und mit nem 2. Buff hät ich mehr verbesserte sachen und damit würd ich dann mehr Gruppen schaffen und so könnt ich schneller lvln.

Antwort #2, 19. November 2010 um 22:58 von petrolic

Ein 2. Buffchar hätte keinen Sinn da der erste Buff durch den 2. Buff nicht verstärkt sondern eingetauscht wird.

Antwort #3, 20. November 2010 um 15:23 von titan04

d.h.man kann die selben buffs nicht stapeln wie oben.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:20 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)