ich brauche tipps für ein Monster in Monster Hunter (Monster Hunter 3)

Mit welcher waffe und rüssi sollte ich giginox erlegen?.

schaffe in nicht...?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:36 von Agnaktor_Killer

5 Antworten

eine feuer waffe wäre gut ich hab ihn mit der ratihan rüssi besigt meine waffe war Rataloss-Feuerstwert weil hab im online modus angefangen aber wenns geht benutz den peco zünder
hoffentlich schaffst du es

Antwort #1, 19. November 2010 um 21:40 von SensenG

eine feuer waffe wäre gut ich hab ihn mit der ratihan rüssi besigt meine waffe war Rataloss-Feuerstwert weil hab im online modus angefangen aber wenns geht benutz den peco zünder
hoffentlich schaffst du es

Antwort #2, 19. November 2010 um 21:40 von SensenG

deine rüstung ist egal sie muss nur viel verteidigung haben aber deine waffe muss feuer element haben ich habe es mit roter knüppel geschhafft erste vorm peco zünder

Antwort #3, 19. November 2010 um 21:41 von commun

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habs mit knochenknüppel+ in 10-15 min geschaft.

Antwort #4, 19. November 2010 um 22:44 von JBNow90

Du brauchst den Peco-Zünder und die Barroth-Rüstung. In 5-10 Minuten hast du ihn. Nimm gegengift mit und 10 Megatränke,10 Tränke,1Fallgrube,2 Netzte,2 Fallengeräte(beide musst du kombinieren um Fallgruben zu bekommen) , 2Faßbomben +,2Faßbomben,10 Faßbomben S. Viel Glück

Antwort #5, 20. November 2010 um 08:44 von Sepp66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)