bunker der versprengten (Fallout - New Vegas)

ich bin grad in dem raum in dem man die mitglieder und son militärtisch sieht und kann nich mehr raus an der tür steht ich bräucht nen schlüssel obwohl ich schonmal dadurch gekommen bin leigt irgendwo ein schlüssel im bunker?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:38 von Fable_2

3 Antworten

habs eben rausgekriegt
wer dasselbe problem hat ihr müsst orion (also der in der powerrüstung wenn ihr der rnk helfen wollt obs bei legion hilfe anders is kp) beklauen er darfs natürlich nich merken ihr nehmt dann einfach die schlüsselkarte und seid wieder frei

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:01 von Fable_2

kann mir eventuell jemand von euch sagen wie ich überhaupt IN den bunker reinkomme? da steht ein terminal vor der tür und ich brauch ein kennwort . noch ne frage: welcher NSC im spiel macht mir das powerrüstungs- training?

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:47 von mikeytheone

Du mussst die Mission mit Arcade Gannon machen. Er ist ein Begleiter und du findest ihn im Old Mormon Fort bei Freeside.

Das Powerrüstungstraining kann von dem Anführer der Bruderschaft gemacht werden oder von einem Mitglied der Enclave in dem Bunker.

Antwort #3, 20. November 2010 um 19:19 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)