Choppers Weiterendwiklung (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe mit Chopper schon viele besigt aber er Endwikelt sich einfach nicht weiter. Was kann ich tun, damit er sich weiterendwikelt?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:39 von OnePeiceFan97

3 Antworten

cool pokemon pokemon

jetzt mal ernst so was geht nicht der ist kein pokemon oder digimon

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:03 von lebomb

das ist ganz einfach du gehst auf das pausenmenü(+drücken) dann
musst du die "C" taste drücken dann bist du im anderen menü dort
steht dann status und gehst darunter dort siehst du die ganze
Strohhutpiraten und gehst unter Chopper da sind die ganzen attacken
dann drück nochmal "C" dann ist eine liste abgebildet welche
attacken er noch erlernt und such die kunst der medizin da sind die
kriterien abgebildet die du mit Chopper herstellen musst nachdem
du die hergestellt hast "musst" die im beutel ablegen dannach hat
Chopper den nächsten level erreicht.

Antwort #2, 21. November 2010 um 20:13 von MasterfromLuigi

Äh ja, die Transformation sind über die Technik "Rumbelball" machbar.
Habe gehört dass er zu Amok-Chooper wird, wenn er im gleichen Kampf ohne wechsel 3x Rumbelball benutzt.
habe es aber noch nicht geschafft da mein Chooper nur für maximal 2x Rumbelball nötig ist. (der hat dann auchn Bumms :D )

Antwort #3, 24. November 2010 um 00:04 von totKM

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)