hay Leute ich hab ne frage. Wie steigt ein monster auf? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hay leute ich hab ne frage.Wie steigt ein monster ränge hoch also was muss man dafür machen?
könnte mir das bitte jemand sagen?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 21:55 von aerosmith23

1 Antwort

Ganz einfach, im grundsatz musst du einfach gut spielen und mit dem jeweiligen monster so viele andere monster wie möglich besiegen und nicht selber vernichtet werden, und schon gar nicht verlieren.

Bester Tipp:

Lange spielen.
Also: königlicher erlass legen dein monster so hochpowern wie möglich, das es mind 6000atk 6000def hat. dann kannst du ungehindert ohne eine falle auszulösen alle karten vom gegner kaputt machen egal ob zauber oder monster karte, denn wenn deine monster so stark sind legt er so oder so alle in verteidigungs-modus.
am besten kreist du ihn ein so das er aber immer noch 1-2 fewlder frei um karten zu legen ( sonst gibt er auf) und das ganze machst du bis er keine karten mehr hat, dann gibst du ihm den rest.

Nehme immer 3 Pumpking geisterkönig, wenn dieses monster aufgedeckt in verteidung liegt, bekommt es 100atk und def punkte dazu, mal 3 monster, = 300 atk/def pro runde, das mache ich meistens bis sie 9999atk und def haben.

zusatz noch, silberzombie legen und eine starke monster karte von dir( egal welche) dann silber zombie aufdecken und dein monster verwandelt sich in ein zombie, und bekommt pro runde 300atk und def dazu, unschlagbar.

So habe ich meinen pumpking auf denn 8ten rang gebracht.

von höherer rang zu höherem wird es immer länger gehen.

gruss und hoff habe geholfen

Antwort #1, 21. November 2010 um 02:34 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)