Wasserrutschen (Rollercoaster Tycoon 3)

Frage1. Hi leute ich baue immer wieder um rauszubekommen die H2O. Diese Rutsche wo man diesen Großen Aufwärts steheneden Trichter wo man so im Kreis rutscht bis das Loch in der mitte kommt.Wie kann man die follenden?

Das ist der link der ersten rutsche:http://www.google.de/imgres?imgurl=http://peopl...

Frage2. So das is der trichter der liegt wie kann man den die vollenden weil ich es nie schaffe.Hier ist der link:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://peopl...

Danke in vorraus

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:05 von gelöschter User

1 Antwort

Der Trichter und der Kreis sind abschluss Bauteile, sie sollten (müssen aber nicht) die Peeps in den Pool werfen, also man kann danach nicht weiterbauen.

Antwort #1, 27. November 2010 um 14:21 von Player1234567

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)