Frage zu Wu zi Mu ^^ (GTA San Andreas)

Wie schafft er das immer so perfekt zu laufen zu schießen und alles andere











































Okay wer war das gerade mit Spasti?
komm melde dich wenn du dich traust

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:30 von gelöschter User

25 Antworten

machst du jetzt mit der 1.stkrieg war ein unendschieden gegen so eine gruppe ich war damals malcom und ich habe es alles verfolgt aber bei 2.stkrieg werden die VU verlieren

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:32 von gelöschter User

Irgendwie dreht jetzt hier jeder durch oder,
was man sich hier ansehen muss... echt zum weglachen.

Antwort #2, 19. November 2010 um 22:33 von Master-of-Games_

ja mj ist der dumme her er muss verschwinden und master wo ist deine mutter

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
klar bin dabei das wird eh nichts aber versuch ist es wert^^ obwohl ich mir Master als Vorbild genommen habe

ich wollte genau so werden wie er hier ist^^

Antwort #4, 19. November 2010 um 22:34 von gelöschter User

Rede nicht über meine Familie sonst muss
ich dich leider nochmal melden verstanden.

Antwort #5, 19. November 2010 um 22:35 von Master-of-Games_

Denkst ihr ihr kommst mit so einer Scheiße durch. Hier habt ja keine Ahnung was ihr für ein Müll von euch gibt.

Antwort #6, 19. November 2010 um 22:35 von SanAndreasFanatiker

Wenn ich mir das alles hier anschaue lach ich nur darüber.
Wie wollen 2 Leute, 22 Leute stürzen?
Sinnloser Krieg ohne Sinn.
Sag mir den Sinn deines Krieges, ich will den echt wissen,
oder ist das so ein sinnloser Grund wie sie die al-Qaida hat?

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:35 von Setzukaiden

wasn jetzt loss?
da bin ich 5 min auf klo da redet der faker wieder sowas
langsam tut er mir leid
und ausserdem der 1.stkrieg war unnötig und ein 2 wird es auch sein

Antwort #8, 19. November 2010 um 22:38 von gelöschter User

Ein Blitzkrieg funktioniert nur wenn der Gegner seine Truppen nicht bereithält und man ihn überraschend Angreift um zu verhindern das er mobilisiert.Wir sind schon mobilisiert daher kein möglicher Blitzkrieg :D

Antwort #9, 19. November 2010 um 22:39 von HackebeilVU

bzw. 22 Leute und viele andere die euer Mist langsam nervt

Antwort #10, 19. November 2010 um 22:40 von Setzukaiden

ausserdem ist es hier ein forum wie soll man es denn hier ein blitzkrieg führen
ich glaube der typ ist besoffen oder so

Antwort #11, 19. November 2010 um 22:41 von gelöschter User

@MichaelJackson: Es wird zu keinem Krieg kommen. Der Typ ist einfach eine Intelligenzbestie, der kann sicher nichtmal Truppen in Stratego führen.

@Domon: Du willst uns "stürzen"? Hast du nichts besseres zutun? Triff dich mal lieber ab und zu mit Freunden... und frische Luft tut richtig gut.

Antwort #12, 19. November 2010 um 22:42 von Prince_the_Ripper

Der faker labbert nur schwachsinn mit "mj ist der dumme und wo ist masters mudda" und so ein schwachsinn. am besten kommt garnicht mehr...schreibt keine scheiße mehr...ihr habt schon genug feinde.

Antwort #13, 19. November 2010 um 22:42 von SanAndreasFanatiker

ja ich weiß wir sind ja net hier im echten leben was der faker glaube ich glaubt
ja und ich bin net dummm

Antwort #14, 19. November 2010 um 22:43 von gelöschter User

Ihr habt alle noch nichtmal eine Argumentationsbasis. Ihr habt bestimmt noch nichtmal nen Plan warum euer Anführer diesen ganzen Mist hier macht.

Antwort #15, 19. November 2010 um 22:44 von Setzukaiden

Wasn das in letzter Zeit kommen voll viele VU fritzen her

SanAndreasFana was war das vorhin mit Spast du Spacken nochmal und du wirst sehen was du davon hast

Antwort #16, 19. November 2010 um 22:44 von gelöschter User

daniel ich rufe an und du ghst net ran
ja und beleidige net die VU

Antwort #17, 19. November 2010 um 22:46 von gelöschter User

@ichibinbesseralsdu: Was soll das heissen, "VU fritzen".
Ich hoffe mal, dass war nicht abwertend von dir gemeint.

@MichaelJackson: Danke für die Unterstützung. ;)

Antwort #18, 19. November 2010 um 22:47 von Prince_the_Ripper

klar ich unterstütze euch wo ich kann:)

Antwort #19, 19. November 2010 um 22:48 von gelöschter User

was willst du denn machen ichbinbesseralsdu. mich mit dein kahmehameha mich wegbatteln oder was.dsa ist unsinnig

Antwort #20, 19. November 2010 um 22:49 von SanAndreasFanatiker

Wie willst du ihn den drohen?
Du hast keine Ahnung wer er ist.
Er hat ein Recht seine Meinung zu äußern.
Btw. Fake-Domon bist du Malcolm von Malcolm mittendrin ?

Antwort #21, 19. November 2010 um 22:48 von sandkurvan

ja sry ich fande das nur so lustig
nein ehrlich tut mir leid kommt nicht nochmal vor

Antwort #22, 19. November 2010 um 22:49 von gelöschter User

ich kenne ichbinbesseralsdu persönlich
nein domon war net malcom mittendrinn sondern der faker war es mal früher deshalb

Antwort #23, 19. November 2010 um 22:51 von gelöschter User

SanAndreas doch kein Kamehameha ich greife lieber auf DEIN NAME IST DUMM (heißt eiigentlich Dein Name it Drum aber egal)

Antwort #24, 19. November 2010 um 22:51 von gelöschter User

so schluss jetzt

Antwort #25, 19. November 2010 um 22:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)