Lieblingsland (Medieval 2)

HI wollte einfach mal so wissen was andere spielen were daher nett wen ihr euer lieblingsland und warum es euer lieblingsland ist hier reinschreibt. ich z.b.

Schottland
wegen den Highlandern und den flexiblen bogenschützen die sich auch im Nahkampf weren können.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:32 von Agonos

8 Antworten

Also meins ist Russland, da cheate ich mir immer Geld, kaufe Dvor-Kavallerie, Bardichenkämpfer und abgesessene Boyar Söhne.
Die Dvor sind die wie ich kenne die am besten gep. berittenen Bogenschützen und außerdem noch eine gute Ansturmkavallerie.
Die Bardichenkämpfer sind standhaft, stark, schnell (für so stark gep. Infanterie), und haben gute Ausdauer.
Die Boyar Söhne sind gute schwere Infanterie, sie können auch gep. Gegner schnell besiegen, haben viel Kampfgeist, gute Ausdauer
und sind selbst stark gepanzert.

Antwort #1, 20. November 2010 um 00:26 von Mischka97

also meine lieblingsseiten sind Russland und das Byzanthinische Reich

RUssland:
weil man sehr schnell gute Einheiten bekommen kann zB.: schaffe ich es in den ersten 50 runden bis nach Magdeburg vorzudringen.sie haben eine gute Reiterei mit den Dvor und Boyar usw und abgesessen sind sie auch sehr stark... und als ich erstma alles freischalten wollte und immer wenn ich gegen Russland gekämpft hab und ihre Armee gesehen hab ich weiss nich aber das war Furchteinflössend xD man kann auch ohne @ Mischka97 man kann auch ohne cheaten viel geld bekommn... bau einfach Markt, Straßen und Häfen aus und setze deine Kaufleute irgendwo im Russischen gebirge ab da kann sie niemand belästigen

Das Byzanthinische Reich:

Nun die Byzanthiner haben eig eine Kavallerie die Vradetorai die eig ziemlich gut is im Nahkampf und mit dem Bogen sind (sie können es auch mit den Konquisadoren aufnehmen oder wie man diese Viecher nennt) man kann sie schon bei ner simplen Holzburg bekommen.
Die Infantrie kann sich sehen lassen mit den den Byzanthinischen Schwertkämpfer oder der Latinkon... aber am vernichtensten is eine Armee bestehend aus der Vradertorai und der Waräger-Garde
mit ihrn Äxten zerhacken sie nur so die Gegner >:Dö
sie sind sozusagen die Fleischhackenden zerhacker ^^




Was ich auch noch gut finde sind die Papststaaten
weil anders als die andren Italiener bekommt der Papstaat die Päpstliche garde und die is recht gut und man bekommt sie sehr schnell^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 09:29 von xXAndiBlackXx

die russen muss ich auch mal testen ^^ thx schonmal für die 2 antworten freu mich wen möglich auf mehr.

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:55 von Agonos

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Also ich spiele sehr gerne England weil die starke Bogenschützen haben und es einfach ist, Großbritannien und Irland zu erobern, da es auf Großbritannien ja die Schotten mit nur einer Stadt sind und es gibt auch noch auf Irland und GB zwei Rebellendörfer. Ganz im Norden von GB gibts dann noch ne Holzburg der Rebellen, die schon etwas hartnäckiger ist, aber mit ein paar ercheateten abgesessenen englischen Rittern (Dismounted English Knights) gehts dann auch. Und man ist auch nicht von anderen Ländern umzingelt, da ja das Meer zwischen Europa und Großbritannien ist.

Antwort #4, 20. November 2010 um 18:42 von kev-marc

Ja, Briten sind auch nich schlecht, muss ich sagen!
Allerdings wenn man ohne Cheats zockt sind die Einheiten nich billig.

Antwort #5, 20. November 2010 um 19:06 von Mischka97

Achso ich muss mich noch berichtigen: Auf Großbritannien gibts noch min. eine Rebellensiedlung mehr als ich geschrieben hab. Ich hab auch erst seit gestern mit den Briten angefangen und hab dann heute Schottland und Irland erobert. Dann, als ich mein Reich nach Süden ausdehnen wollte, hab ich dann doch noch eine Rebellenburg im Westen gesehen und erobert :P

Antwort #6, 20. November 2010 um 21:40 von kev-marc

Alos ich spiel gern Polen

Die Polen haben zwar nur eine mittelmäßige Infanterie.Ihre Fußfernkampfeinheiten sind nicht so gut wie die der Deutschen oder Italiener. Auch haben sie nicht so viel auswahl bei der infanterie wie die Briten oder Dänen. Dafür aber haben sie (meiner Meinung nach) die beste Kavalerri in ganz Europa (Polnische Edelmänner, Husaren ganz besonders). Und da ich voll auf Kavalerri sthe ist dies meiner meinung nach für mich die beste seite die es gibt.

Das polnische gebiet ist auch eher flachland, deshalb kann man sich auch schnell vortbewegen.

Antwort #7, 21. November 2010 um 22:06 von Luksky

Ich spiele gerne das Heilige Römischereich deutcscher Nation, weil man eine gute Ausgangsposition hat um sich in Mitteleuropa auszudehnen.Es geht eigentlich relativ einfach. Zuerst schließt man mit ein paar umliegenden Ländern ein Bündnis. Danach löscht man am besten Mailand in einer Runde aus. Mailand und Genau sind auch sehr gut dafür geeignet Handel zu treiben. Nach Mailand nimmt man am Besten noch ganz Dänemark ein. Dann hat man eine gute Grundlage. Außerdem darf man ja nicht dir Truppen vergessen.
Ich finde,dass die Deutschritter eine der besten Kavelerien im Spiel sind. Besonders gut ist auch,dass man sie sehr schnell bekommt. Infanteri und Fernkämpfer sind zwar nur Mittelmäßig aber trotzdem gut in der gesamten Kombination.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 19:26 von Spatzi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)