Frage an spezialisten! (GTA 4)

Also ich habe ein pc und ein laptop und seit 2 wochen hat mein pc eine ganz schöne macke denn er bootet erstmal normal dann kommt unter vista neustart das 2. menü und dann steht da boot from cd dvd disk und ich habe keine cd drinne da ist aber noch so ein strich der blinkt also es sieht so aus boot from cd dvd disk_ dann blinkt der strich aber dann wandert er runter das ist bei mir am pc normal aber das eigentliche problem ist: ich habe keine boot-disk komme nicht in den abgesicherten modus kenne mich mit der bios nich aus und der fährt einfach nicht weiter hoch also kann mir einer bitte helfen ganz dolles thx im vorraus und hoffe aus sehr schnelle antworten

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:54 von Florilu

7 Antworten

kla, pack deine xp/vista/7 dvd ins laufwerk und lass den davon booten.

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:25 von StalkerGER

ich habe doch geschrieben das ich KEINE boot-disk habe

Antwort #2, 21. November 2010 um 14:56 von Florilu

wieso boot disk? du musst die normale windows dvd reinopacken wo du windows mit installiert hast.

Antwort #3, 21. November 2010 um 15:40 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe die cd verloren aber mein vater hat es immer ohne cd hingekriegt also mit sonem blauen menü weis aber net was er da gemacht habe

Antwort #4, 22. November 2010 um 12:40 von Florilu

dann würde ich ma sagen das das bitter ist.
frag doch dein vater, oder kauf dir windows neu, alles andere währe eigentlich illegal.

Antwort #5, 22. November 2010 um 14:28 von StalkerGER

drück nach systemstart, nachdem das Motherboard bild weg ist, eines der folgendenn Tasten. (weiß nicht welche es bei dir ist)
F1-12 ; Tab (Taste neben Q) ; Einfg ; Entf

anschließend gehst du du auf boot device prioty (oder so änhlich)
wählst das erste und dann darfst du dir aussuchen mit was der Computer gestartet werden soll.

Bei mir ist es glaub ich:
1. Samsung ... (mein Monitor glaub ich)
2. CD/DVD Boot
3. Floppy drive


MfG defo10
Frohe Weihnachten und schreib rein ob es geklappt hat.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 21:04 von defo

ey danke!
vielen dank!
im i-net bisher nichts gefunden und du hast die lösung dir auch frohe weinachten und endlich kann ich re 4 spielen und den anderen krimskrams!thx

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 09:48 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)