Frage zu Ryder (GTA San Andreas)

Wieso geht er einfach auf die andere Seite?
ich hasse dn kerl




















Und jetzt SanAndreas wie bestimmt gerade gesehen hast das werde ich mit dir machen

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:54 von gelöschter User

25 Antworten

deine intelligenz ist unterstes niveau

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:55 von SanAndreasFanatiker

wegen kohle deshalb
er hat -100 iq

Antwort #2, 19. November 2010 um 22:55 von gelöschter User

ich liebe diese konversationene
ich muss immer wieder lachen
ich melde dich extra nicht weil ich es so lustig finde ^^
Aber ichbinbesseralsdu ...
wärest du so nett deinen Grund für deine Einstellung gegen die VU nennen?

Antwort #3, 19. November 2010 um 22:55 von sandkurvan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist doch egal immer habe ich intelligenz und du nicht

Antwort #4, 19. November 2010 um 22:56 von gelöschter User

du?
du weißt net mal ob der apfel rund ist
und wenn du gg die VU bist bist du auch gg mich

Antwort #5, 19. November 2010 um 22:57 von gelöschter User

der will die einfach fertig machen. der weiß doch nicht mal was intelligenz ist. deswegen kann ich nicht mit ihm duellieren...er ist der intelligenz unterlegen

Antwort #6, 19. November 2010 um 22:58 von SanAndreasFanatiker

XD Du und Intelligents
Nichts gegen dich aber wenn du intelligent wärst, dann würdest du keinen sinnlosen Krieg anfangen.
Und nein der Grund ist nicht egal. Wenn du Langeweile hast dann spiel mit deinem Fuß rum.

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:58 von sandkurvan

ichbinbesseralsdu wenn du gg die VU bist bist ganz st gg dich

Antwort #8, 19. November 2010 um 22:59 von gelöschter User

@sandkurvan

nur so ist total langweilig jedes mal werden die selben Fargen gestellt und jedes mal gleiche antwort das ist doch mal was anderes

duellieren? gefällt mir

ich spiele Flammenschwert kämpfer im Angrifs Modus

Antwort #9, 19. November 2010 um 23:00 von gelöschter User

was?
dass ist net dein ernst oder?
mann bist du peinlich

Antwort #10, 19. November 2010 um 23:01 von gelöschter User

Mein Freund du hast keine Ahnung wie Kriege hier ablaufen.Es läuft immer aus gleiche hinaus = ressourcenkriege
Und jetzt rate mal welche Seite motivierter ist diesen Krieg totalitär zu führen?Korrekt :)
Wenn du Krieg willst kannst du ihn haben,aber heul mir dann nicht die Ohren voll wenn du über deine verlorene Lebenszeit und die Sinnlosigkeit des ganzen jammerst.

Antwort #11, 19. November 2010 um 23:03 von HackebeilVU

Leute könnt ihr einfach mal dass tun, wofür die Seite eig geschaffen worden ist ?

Was bringts euch hier so rumzuzicken, nichts von daher regen sich alle für nichts auf, naja ok wems Spaß macht...

Antwort #12, 19. November 2010 um 23:02 von Mclarenlover

na und er wollte sich doch duellieren aber kann er nicht er ist SCHWACH hat nur billig Karten

Antwort #13, 19. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

hacke hat total recht
als ich noch den 1.stkrieg machte war ich du mm und ich gebe zu war auch traurig weil ich h verloren hätte aber die habe ir ne 2 chance gegeben und ich nutze sie auch

Antwort #14, 19. November 2010 um 23:04 von gelöschter User

nein ich hab keine karten du freak...und wenn dann würdest du dich mit deiner doofheit dich selber auslöschen

Antwort #15, 19. November 2010 um 23:05 von SanAndreasFanatiker

@ichbinbesseralsdu
Ja, es ist zwischendurch langweilig, aber dann kann man sich mit etwas anderem beschäftigen.
Weil eigentlich ist im Internet ein flamewar zu starten oder zu argumentieren das gleiche, als ob man nen scheißhaufen stundenlang beobachtet.

Mach mal was anderes als diesen scheiß, weil hier Menschen ernsthafte Fragen stellen und durch eure Post gehen einige Fragen verloren und die Fragesteller sind dann traurig.

Wenns immer die gleichen Fragen sind, dann geh in die Fragesektion eines anderen Spiels. Wenn mir langweilig ist verfolge ich meine Hobbys oder schaue lustige Dinge auf Youtube an.

Nimm dir ein Beispiel dran :D

Antwort #16, 19. November 2010 um 23:05 von sandkurvan

ja dass stimmt

Antwort #17, 19. November 2010 um 23:07 von gelöschter User

das war echt lustig wo ist dieser Domon denn

naja egal dann wird das nichts genau wie ich es gesagt habe okay das reicht ihr könnt abhauen

war echt lustig wie ihr euch alle aufregt wegen NIX^^

Antwort #18, 19. November 2010 um 23:08 von gelöschter User

eure Antworten (außer von Master_of_Games)

gehn mir am Ars.. vorbei

Antwort #19, 19. November 2010 um 23:09 von gelöschter User

Ach das wars schon?Dein kleiner süsser Krieg?Nächstes mal meins auch ernst verdammt nochmal und zieh dich nicht sofort zurück wenn du merken musst das du in der Unterzahl bist.

Antwort #20, 19. November 2010 um 23:09 von HackebeilVU

der kapiert es doch eh nicht. er steckt sich bestimmt ein usb kabel in seinen schädel um diese information zu begreiffen

Antwort #21, 19. November 2010 um 23:10 von SanAndreasFanatiker

ja dann ist ja alles gut aber mach sowas nie wieder
domon ist wahrscheinlich gesperrt wiedermal

stimmt hacke er hat alleine keine chance gg die VU
guck mal beim 1.stkrieg hatte ich ne gruppe und haben eig. verloren
also kann er alleine euch niemal aufhalten

Antwort #22, 19. November 2010 um 23:10 von gelöschter User

lol ihr könnt abhauen...
btw ich bin nicht sauer da mir das jetzt eh zu dumm wäre ^^
und allein schon deine geilheit andere auf die nerven zu gehen is echt peinlich. Kindisch mehr eig nicht :D

Antwort #23, 19. November 2010 um 23:11 von Mclarenlover

Wow wie ich das wusste :D
Ich hab bei dem Zeugs eh nur mitgemacht weil ich es mag in Flamewars mitzumischen :D

Antwort #24, 19. November 2010 um 23:12 von sandkurvan

wie gesagt am arsc.. VORBEI

Antwort #25, 19. November 2010 um 23:12 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)