sharingan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also leuts des past vlt net zum thema aba
stekt hinter tobis maske wirklich madara uchia
oda vlt jemand anderes*ich glaub obito uchia*
wie auf diesem bild
http://www.gamespot.com/users/chad28_69/view_im...

Frage gestellt am 19. November 2010 um 22:55 von Jumper20

13 Antworten

nope madara uchiha dafür gibt es mehrere beweise umd dieses bild ist nur eine zeichnung von einem fan^^

Antwort #1, 19. November 2010 um 22:58 von Feel-the-Pain

ja das stimmt es gibt mehr als nur genug Beweiße das es Madara ist (im Manga) Obito ist (leider :( ) tot er wurde KOMPLETT unter Felsen zerquetscht mal ganz davon abgesehen das Obito niemals Konoha angreifen würde
das Bild ist ein Fake

Antwort #2, 19. November 2010 um 23:16 von Kakashifan073

einer der beweise ist zum bsp das er die maske halb abnimmt und sagt das er madara ist^^

Antwort #3, 19. November 2010 um 23:16 von hallo2245

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
http://quizilla.teennick.com/user/narutorocs1/j...
was ist hiermit *ihr müsst ein weiiit runta scrollen*

Antwort #4, 19. November 2010 um 23:21 von Jumper20

das sind ALLES Fakes du kannst uns so viele Bilder zeigen wie du willst alle Bilder wo Tobi mit Obito zusammen drauf ist sind FAKES!

Antwort #5, 19. November 2010 um 23:24 von Kakashifan073

und woher würde "obito" das mangekyou sharingan bekommen was man nur durch die augen des bruders bekommt
und was würde es "obito" bringen zu behaupten er sei madara?

Antwort #6, 20. November 2010 um 14:12 von hallo2245

hey leuts er hat ganz viele sharingan gesamelt daher hat er
dass ewige mangekyo und schaut mal
obito=obit,to=toobi
also ich hab recht

Antwort #7, 21. November 2010 um 19:12 von Jumper20

Ist nicht Obito, keiner könnte den seine Körperhälfte wieder zusammen flicken, die war nähmlich total zerstöt
Das erste Bild ist ne Zeichnung genau so wie das zweite, dass mit dem Sammeln mit den Augen bringt ihm auch nichts, denn für das ewige Mangekyo braucht man die Augen seines Bruders, Obito hatte aber leider keinen, also spricht dies auch gegen Obito, er hat auch keinen Groll gegen Konoha, bei Madara ist das anders, er wurde von den hintergangen sage ich jetzt mal und will sich dafür an Konoha rächen.
Obito ist tot, und Tobi ist Madara Uchia, dieser bekommt später auch noch das Rin'negan. ^^

Antwort #8, 21. November 2010 um 22:53 von CM-Punk95

leuts irgendwann muss der körper von madara au mal verotten deswegen denk ich madara hat sich den körper von tobi geholt ihn wieder zusammengeflickt und seine eigeenen augen eingepflanzt un au irgendwie sein gehirn oder so...

Antwort #9, 26. November 2010 um 19:29 von Rob_Van_Dam_97

selbst wenns obitos körper wäre wäre es trotzdem madara

Antwort #10, 26. November 2010 um 19:58 von hallo2245

Und der Körper von Obito würde nicht verrotten oder was?
Es ist egal welcher Körper es ist, beide wären schon längst verrottet, es ist trotzdem Madara, dafür sprechen zu viele Tatsachen.

Antwort #11, 28. November 2010 um 14:08 von CM-Punk95

obito wäre i-wie net verrottet weil er grad mal so alt wie kakashi ist

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 19:50 von Jumper20

@Jumper20 lol^^

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 14:00 von hallo2245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)