was ist eigendlich das besste FF? (FF X)

ich hab 8 bis 12 und würde mal wissen wenn ihr einen Top liste machen müssten wie sieht sie aus? so ist meine

1. ff9
2. ff8
3.ffx2
4.ffx

die lisste wer es bei mir aber die reuhenfolge kann daran liegen das ich nach langer zeit ersz mal wider ff8 und ff9 spiele

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:10 von gelöschter User

25 Antworten

Ich hab bis jetzt nur ffx gespielt

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:37 von gelöschter User

ich nur FFX und bin immer noch bei dem robo in M. :-(

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:10 von Jenn

Jenn wie ist dein Taim?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh oh :-) ich habe es in jeder art versucht aber das letzte war dieser kali ... irgendwas ... auron und tidus

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:20 von Jenn

Kali? es giebt Yuna,Rikku,Lulu Kihmarie wenn es sehr schwer wird greif das ding mit Explodieren an und lass das ding da und heilen und käpfen

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 19:23 von gelöschter User

genau den mein ich lol** den kihmarie :-) hab ich schon! aber wenn er dan laserstrahl macht bin ich hin :-(

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 19:28 von Jenn

Bestia sind gutte offer gaben mit Sanfte tour kannst du überlebben und Ixon extase dafor aufladen und bei Valfaris auch voll machen dann Ixon extase und Solaristral Inferno und Gemezel une Wut Blitzra noch bessa ga weren auch gut

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 19:31 von gelöschter User

der macht den doch nur wenn du das fliegende ding kaputt machst

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 19:31 von gelöschter User

hmm naja muss morgen nomal schauen

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 19:33 von Jenn

sag dann Bescheid viel glück hettest du Yojinbo würde´ich dir 255 Glück mit Zanamtou wünschen

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 19:35 von gelöschter User

@pascal:
meine reihenfolge sieht folgendermaßen aus:
1. FF VII
2. FF X
3. FF VIII
4. FF XII
5. FF IX
6. FF I-VI
7. FF Crystal Chronicles

@Jenn:
zuerst solltest du die siegeleinheit zerstören, danach ixion rufen und nach möglichkeit immer mit elektro-angriffen attackieren. den laserstrahl überlebst du mit sanfter tour, soweit dürfte es dir keine größeren probleme mehr bereiten, diese projektileinheit zu besiegen.

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 20:04 von breaker87

meine Reihenfolge von den FFs die ich hab

1. EINDEUTIG FFX
2. FF XII
3. FF VIII(obwohl ich nicht weit war und jz die cd schrott is xP)
4. FF Tactics Advance
letzter Platz:FFX-2

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 20:41 von gelöschter User

an "winxclubqucker" du hast doch geschrieben das dass S-Brett jeder voll machen kann, hast du es auch gemacht? auch die leeren Felder, ne, und wer ist den der stärkste gegner?

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 21:02 von gelöschter User

meine platzierung!

1. FFX
2. FFXII
3. FFX-2

Antwort #14, 20. Mai 2008 um 11:33 von Medi

der stärkste gegner ist der richter, 12.000.000 hp. aber für den zeitpunkt ist es recht einfach. dann kommt jetzt mal meine liste:

1. ffx
2.ffx-2
3. ff9
und last but not least ff8

Antwort #15, 20. Mai 2008 um 17:58 von shuyin

an dich war die frage doch gar nicht gestellt, das weiss ich doch

Antwort #16, 20. Mai 2008 um 18:01 von gelöschter User

die stategie für den robo am see: die siegeleinheit zerstören, bestia beschwören, dann ekstase, falls dus noch schaffst- sanfte tour, dan weiter zaubern wenn es noch lebt und dann ach ne warte : glubsch mal rein. die strategie hilft dir mirt sicherheit besser als ich:http://de.youtube.com/watch?v=DT6fxJVeCAM
oder das hier:http://de.youtube.com/watch?v=W_hEgCgHjLQ

Antwort #17, 20. Mai 2008 um 18:03 von shuyin

aber Richter stümmt doch

Antwort #18, 20. Mai 2008 um 18:03 von gelöschter User

Hu hu, also heute bin ich leider nicht dazu geklommen :-) war mit sohneman unterwegs in so nem freitzeit park für babys :-) war echt süß die kleine hat sich total gefreut! Aber das mit dem Robo werde ich mal versuchen und wenn ich es nicht schaffe fange ich halt nochmal von vorne an! ich habe mir bei Ebay das Lösungsbuch bestellt, da kann ich dann auch noch mal rein sehen was die da so schreiben :-)

Antwort #19, 20. Mai 2008 um 18:21 von Jenn

meine reihenfolge:


1.FFVII
2.FFX
3:FFIX
4.FFCrystal Chronicles
5.FFVI

Antwort #20, 20. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

das lösi (lösungsbuch) hilft dir größtenteils dabei, items zu finden, geheimnisse zu finden UND auch bei kämpfen denn strategien stehen drin und die hp ist zu sehen damit du einen richtwert für jeden bereich hasst.

Antwort #21, 22. Mai 2008 um 19:23 von shuyin

aha :-)
naja noch habe ich das buch ja nciht, aber mal sehen ob es mir hilft, aber den robo habe ich gepackt aber diesmal bin ich vor seymor und seine bestia die/den anima den pack ich trotz extase leider nicht :-( *trau* tipps? jenny

Antwort #22, 22. Mai 2008 um 20:50 von Jenn

hast du Sihva benutzt wenn er Anima ruft Extase würde ich nicht machen sondern Himmelzorn eisra zum heilen

Antwort #23, 22. Mai 2008 um 20:52 von gelöschter User

wie hasse das jetzt gemacht mit dem robo?

Antwort #24, 22. Mai 2008 um 20:52 von FlyingLamb

das haben wir alle gesagt fragen schluss bis in der frage die ich für dich aufgemacht habe Jenn

Antwort #25, 22. Mai 2008 um 20:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)