missionen und fraktionen (Ruse)

Hallo ich möchte mir das spiel zu Weihnachten wünschen und wollte fragen ob man da das spiel nach jeden erfüllten ziel speichert die missionen jederzeit wiederholen kann und ob man außer usa und deutschland im freien spiel auch die anderen fraktionen kommandieren kann.

Frage gestellt am 19. November 2010 um 23:29 von jessie97

2 Antworten

1) In einer Mission muss man (meistens) immer verschiedene klein Mission beenden , wenn du eine geschafft hast speichert das spiel automatisch du kannst das spiel daher jederzeit wiederladen oder ganz neu anfangen
2) Man kann im freien Spiel und Multiplayer seine Nation auswählen:
USA
Deutschland
Italien
Frankreich
UDSSR
UK
ZUFÄLLIG
ich hoofe das war alles ;)

Antwort #1, 21. November 2010 um 13:49 von gelberboy

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
Cool also ich werd wenn ich es hab Deutschland zu ehre unsers landes und weil sie die beste Ausrüstung haben nehmen und als abweslung italien weil ich finde das italien ein schönes land ist. Und meine lieblingsmissionen sind die in tunesien sowie die letzten drei weil man da ja deutschland nehmen kann. und wie ist es bei dir ?

Antwort #2, 21. November 2010 um 15:57 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)