gut oder schlecht? (NfS Hot Pursuit)

findet ihr das spiel gut?
ich habe es jetzt 2 stunden gespielt und es macht mir überhaupt keine Laune. Finde die Steuerung ist der reinste Dreck.einafch mit 300km/h in die kurve^^.Außerdem finde ich es schade das man die autos nicht mehr tunen kann.Im moment würde ich sogar das Vorgängermodel "SHIFT" bevorzugen.
was meint ihr?

Frage gestellt am 19. November 2010 um 23:36 von rp-star

3 Antworten

Nun Shift ist ja ganz was anderes als HP. Aber ich gebe dir recht. Nach den ganzen berichten über das Game hab ich mich eigentlich sehr gefreut das es am 18. endlich raus kam. Aber nachdem ich es jetzt den 2. Tag spiele mus ich mit ernüchterung feststellen das ich mich wieder mal zu früh gefreut habe. Im gegenteil ich bin sehr entäuscht über das spiel, zwar kann man die Stadt frei befahren aber da ist kein Kick dabei wenn an einer Ecke ein Cop wartet. genauso fehlt mir das Tunen, oder eine grössere Stadt mit Brücken und einer Skyline. Das einzig was mich etwas freute war die Grafik aber das ist im vergleich des Preises nichts.

An alle die bei NFS aufs Tunen stehen, lass die Finger weg. Hätt ich das vorher gewusst dann hätt ich mir das Game niemals gekauft.

Antwort #1, 20. November 2010 um 07:17 von hollywood_06

Ihr solltet erstmal zwischen shift, undercover und hp unterscheiden können, denn hp hat und soll auch nichts gemeinsames haben, wenn euch shift (undercovet new style) mehr taugt, wartet doch einfach auf nfs shift 2...zum anderen ist hp auch eher ein burnout, was heisst, dass das der Grund ist, warum man mit 300 jede kurve schafft...zum dritten, wenn ihr auf Realismus steht, kauft euch das neue F1 oder das neue Gt 5.

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:54 von Triptychon

Also ich find das Spiel einfach nur gail. Ja okey es stimmt schon das die Umgebung nach einiger Zeit etwas ernüchternd wirgt und das das Tuning auch rausgelassen wurde is auch nich grad so tight, aba ehrlich ich bin selbst einer der tuning übelst gail findet aba bei diesen Autos die bei Hot Pursuit sind braucht man doch gar kein Tuning. Und außerdem kann man so ne kleinigtkeit dem Spiel verzeihen, denn es macht einfach nur Spaß. Und wenn man unbedingt was realistisches spielen will dann geb ich Triptychon recht...

Antwort #3, 21. November 2010 um 23:13 von KumoKillerbee

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)