Bewertet bitte mein Deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Bitte begründen
20 Monster:

Kabazauls
Siebenfarbiger Fisch
Drillroid 3mal
Dunkler Magier des Chaos
Goldener Homunkulus 3mal
Helios-die ursprüngliche Sonne 3mal
Helios Duo Megistus 2mal
Helios Tris Megistus
Kycoo, Geisterzerstörer 3mal
Verbanner des Lichts 2mal

8Zauberkarten:

Blitzeinschlag
Ehrung der Verdammten 2mal
gemeinsam sind wir stark
Gold-Sarkophag
Kartenzerstörung
Mystischer Raum-Taifun
Schwerer Sturm

12Fallen:

Bodenlose Fallgrube
Fallgrube 2mal
Makrokosmos 3mal
Sakuretsu-Rüstung 3mal
Staubtornado 3mal

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:13 von gelöschter User

8 Antworten

Mach doch Speigelkraft rein

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:40 von Yu-gi-oh-Fan

Spiegel *

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:40 von Yu-gi-oh-Fan

ich habe die ganzen karten nicht und kenn die nicht aber es sieht gut aus also ich men das ist gut

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:02 von gelöschter User

3-! ich würde solhe wie kabazaulus rausnehmen und stärkere reinmachen! wie schieferkriger oder so! staubtornado mall nur eimall und dafür mustischer raum-teifun!naja so 3- könnte besser sein! und es sind auch viele fallen drin!

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:14 von dammer

Ich würde Karten wie Ehrung der Verdammten und Kabazaulus raustuen und ein Entfernungsdeck ist oft auch nicht effektiv deshald 5-

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 20:11 von rafty

5--

Was willst du mit Kabazauls wenn es Genverzerrter Kriegswolf gibt?
Das ist ja wohl mal das Schlechteset Shift Deck was ich je gesehen hab.

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:49 von One-Piece-08

stimmt da is ja mein echtes noch besser und im spiel ist es sogar einfacher so ein deck zu bauen! 5- eine beleidung für shift-decks

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 13:42 von Tualatin

Wiso sooo fiele Fallen und sooo wenig Zauber

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 16:13 von Discostu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)