online (RDR)

ich habe vor mir das spiel zukaufen,aber an der kampagne habe ich keine intresse,denn ich spiele das lieber online und ich wollte fragen,ob das noch viele online spielen...
und welche modi könnt ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 00:05 von Steff123

5 Antworten

Also ich würd dir erstmal die Kampagne empfehlen, da diese auch ziemlich Spaß macht. Wenn du keine Lust hast dir alles anzusehen überspringe einfach alles.

Aber zum Multiplayer, um schnell Levels aufzusteigen ist der Freie Modus am besten, aber mir persöhnlich machen Banden Matches oder Jeder gegen Jeden Spiele am meisten Spaß.

Wenn du Lust hast es mit mir zu zocken kannste ja deinen GT aufschreiben :D

PS: Ja eigentlich spielen es noch einige.

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:27 von x-L3FT-4-D3AD-x

könen wir ;D
aber wenn ich jeder gegen jeden mache dan bin ich of alleine oder dan bin ich nur mit einen zu zweit oder zu dritt,außerdem sind in der freienwelt oft auch keine drin woran liegt das ?

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:11 von Steff123

lol eigentlich sind da immer voll viele...

Antwort #3, 21. November 2010 um 10:00 von x-L3FT-4-D3AD-x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hmm...dann schick mir mal ne anfrage an : steff overkill

Antwort #4, 21. November 2010 um 18:52 von Steff123

jo werd ich in den nächsten Tagen machen, hab momentan zu viel zu tun ;D

Antwort #5, 22. November 2010 um 13:33 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)