Armbrüste (Monster Hunter 3)

Durchs Clusterbombing habe ich endlich angefangen die Armbrust zu benutzen!
Nun möchte ich mal nen paar nützliche Konbinationen haben.
Erstmal für...
Barioth
Rathalos
Lagiacrus
Uragaan
Agnator
Hierfür wüsste ich gerne gute Rüstungen/Armbrustkombis
Habe zu jeder Rüstung/Armbrust Zugang also einfach Vorschläge geben ;D

Frage gestellt am 20. November 2010 um 00:10 von Kaixela

2 Antworten

also die meiner meinung nach besten rüstungen sind bari+(in meine leeren slots hab ich nur status juwele reingetan) die hab ich zum lähm, giften und eben schlaf schiessen und mit dem ganzen ausweichen hoch und ausweichen+2 wird man fast nie getroffen^^

dann is noch die dia+ mit lederhose und vangis hüftring einfach g.eil, gun weis ich nur so ca: jaggi bogen, und den rest weis ich grad nicht...iwas was halt gut pierce schiessen kann^^

die gun kombis kann ich grad nicht schreiben(kann grad nicht nachschaun) hoffe konnte trotzdem ein bisschen helfen x)

und mich würd halt noch interressieren welche clusterrüstung du hast, welche skills

Antwort #1, 20. November 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab noch nicht die die ich eigentlich haben will
(also den Amagi+/Ura+ Mix)
Also habe ich momentan die komplette Amagi Rüssi mit...
Rückstoß+3
Streu alle hoch
Erholung hoch

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:18 von Kaixela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)