4. Mine (Harvest Moon)

Ich habe vor längerer Zeit die vierte Mine freigeschaltet, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu erkunden. Kann mir bite jemand alles Wissenswerte über sie schreiben? Ich will nichts vermasseln oder umsonst machen. Wichtig ist mir vor allem:
1. Auf welchen Ebenen befinden sich wichtige gegenstände (verfluchte werkzeuge, wunderdinger etc.)
2. Wie finde ich das Erz Mystisch?
3. Wie komme ich am besten nach ganz unten und was sollte ich mitnehmen?

Wäre echt toll wenn ihr das beantworten könnet:)

Und noch etwas: Ich habe in der 3. Mine einen Steindruck gefunden. Wozu sind die da und wie finde ich weitere?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten;)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 00:11 von Haeschen96

5 Antworten

1. Verfluchte Gegenstände findet man in der 3. Mine. Aber hier sind die farbigen Kugeln (Wunderdinger):

- Blaue Kugeln: Level, die auf 10 enden
- Lila Kugeln: Level, die auf 20 enden
- Grüne Kugeln: Level, die auf 30 enden
- Indigoblaue Kugeln: Level, die auf 40 enden
- Rote Kugeln: Level, die auf 50 enden
- Schwarze Kugeln: Level, die auf 60 enden
- Gelbe Kugeln: Level, die auf 70 enden
- Weiße Kugeln: Level, die auf 80 enden
- Orange Kugeln: Level, die auf 90 enden

2. Mythisch findet man, wenn man alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hat, auf diesen Levels in der 3. Mine:

-vor 255: auf allen Levekls, die mit 0 enden (alo 10, 20, 30, usw.)
-genau auf 255
-nach 255: auf allen Levels die auf 5 enden (also 5, 15, 25, usw.)

3. Du brauchst vor allem ganz viel Tuboschub XL und Bodigizer XL und viel Geduld. ;)
Ich glaube aber es lohnt sich nicht wirklich sie durchzumachen, da man außer den Wunderdingern nicht wirklich interessante Dinge finden kann.

4. Steindrucke bringen einem glaube ich gar nichts und sind auch nicht gerade wertvoll. Wenn du sie aber trotzdem finden willst, dann suche alle 50 Level (also 50, 100, 150, usw.).

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:20 von ugli

Wo befinden sich denn die verfluchten werkzeuge? Ich war schon ganz oft in der 3. Mine hab aber nie welche gefunden. Muss man dafür die steine zerhauen oder den Boden umgraben? Das ist mir im moment am wichtigsten weil ich die ernte wichtel brauche.

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:46 von Haeschen96

Die gesegneten Gegenstände findest du, wenn du den Boden mit der Hacke aufgräbst.
Die sind dann auf bestimmten Levels. Auf denen sind sie allerdings nur manchmal, d.h. du musst öfters das Level neu laden.
Hier sind die Levels:

Werkzeuge:

24
35
48
52
68
71
87
99
106
118
124
135
142
153
162
178
185
197

Anziehsachen/Geräte:

324
335
348
352
368
371
387
399
406
418
424
435
442
453
462
478
485
497
724
735
748
748
752
768
771
787
799
806
818
824
835
842
853
862
878
885
897

Für mythisch braucht man aber nur die Werkzeuge. :)

Antwort #3, 20. November 2010 um 17:42 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kann man die anziehsachen auch segnen?

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:08 von Haeschen96

Ja, kannst du auch. Es gibt ja bei den Accessoires, wenn du sie kaufst, immer nur Effekt M oder S. Wenn du sie segnen lässt, sind sie Effekt L.

Antwort #5, 22. November 2010 um 18:13 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)