Online aufklärung (detailiert) (Phantasy Star Portable 2)

Da viele nicht wissin wie man online spielt habe ich mich entschlossen diesen kleinen guide zu schreiben.
1.netzwerkeinstellung dort verbindet ihr eure psp mit dem Internet
2.geht anschließend auf fürs playstation network einschreiben damit dies 100%ig klappt solltet ihr angeben dass ihr 18 seid
3.Nach der einschreibung geht auf kontoverwaltung und wählt Codes einlösen.
Dort wo die drei Kästchen sind gebt ihr das 12 stellige passwort ein, welches sich auf der rückseite der bedienungsanleitung des spiels befindet.
4.Jezt startet das Spiel geht auf continue, wählt euren char aus und geht auf online Multiplayer.
5.Wählt die Internet verbindung aus von der ihr wisst, dass sie funktioniert.
Wenn ihr diese Schritte genau befolgt sollte ein Schriftfeld mit der überschrift terms of use erscheinen. Bestätigt dieses mit X.
Ein notice fenster sollte dann erscheinen wo man gebeten wird X zu drücken, tuht dies.
6.nun seid ihr bei der Server auswahl wählt einen(höhöhö) Server aus.
7.Geht auf View Party List um einer online Gruppe auf dem Server beizutreten. Geht auf Form Party um eine eigene Gruppe zu eröffnen.
Auf find Party kann man nach speziellen Kriterien eine Gruppe suchen. Simple Mail ist ein Programm um mit registrierten Freunden zu chatten.
Ich hoffe(Wette)ich konnte behilflich sein, denn jezt tuhn meine finger weh.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 02:09 von Cludo

9 Antworten

Hi

Das müsste allen psp besitzern helfen, kann dir nur raten es bei Tipps und Cheats als Online Guide reinzustellen damit es alle als Guide sehen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:28 von _-shadow-_

Halt jetzt, ich habe den Code eingegeben aber dort steht : ´´You musst sign up for PLaystation Network´´ wolln die mich veräppeln ich habe mich da doch schon angemeldet >.<

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:08 von XdynastyX

Ich rate dir: machs einfach

Antwort #3, 21. November 2010 um 12:02 von _-shadow-_

ja dan meld dich doch mit den den konto wo du den code eingegeben hast in playstation network auf deiner psp an.

Antwort #4, 21. November 2010 um 19:53 von Heilerdavid

Sooo der guide wurde eingesendet
hoffe nur dass die moderatoren damit zufrieden sind

Antwort #5, 21. November 2010 um 19:57 von Cludo

Sooo der guide wurde eingesendet
hoffe nur dass die moderatoren damit zufrieden sind

Antwort #6, 21. November 2010 um 19:57 von Cludo

Sooo der guide wurde eingesendet
hoffe nur dass die moderatoren damit zufrieden sind

Antwort #7, 21. November 2010 um 19:57 von Cludo

3x das muss doch nicht sein oder?( Nicht böse gemeint:)

Antwort #8, 23. November 2010 um 19:22 von _-shadow-_

sehr gute einführung,danke dir

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 22:45 von Lord-Dig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)