Doofe Fragen (Two Worlds 2)

Also ich wollte Fragen ob man seinen eigenen char erstellen kann und ob des spiel eher so wie oblivion oda dragon age ist? Ach ja hoffe es hat ne große Karte. Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 08:33 von Rebecca88

2 Antworten

1. ja kannste aber nur ein Maenlichen Char(ist aber nicht soo detailiert wie in oblivion)
2.so wie Dragen age sicher nicht aber wie Oblivon eher aber nur wenn du in 3person Sicht zockst ^^

Antwort #1, 20. November 2010 um 13:01 von firesandwich

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
also im singleplayer kannste dir deinen MENSCHEN im aussehen ändern (neue frisur, größe, haarfarbe, augenfarbe, hautfarbe, gesichtsausdruck, kiefergröße, etc.). im multiplayer kannste dasselbe machen, kannst aber noch zwischen Mensch, Elf, Dunkelelf, Halbelf, Halbzwerg, Halbork und weiblicher Mensch, Elfe, Dunkelelfe wählen. dazu dann noch eine der klassen Krieger-einhändige waffe, Krieger mit Schild, Krieger-Zwei Waffen, Krieger-Zweihänder, Krieger-Stangenwaffe, Magier-Feuer, Magier-Wind, Magier-Erde, Magier-Wasser, Nekromant un Waldläufer (mit Bogen).
dragon age hab i nich gezockt aber ich würd schon sagen, dass es eher wie oblivion is, nur besser halt un net so einfach... un die karte is schon ziemlich groß.

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:01 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)