Onlie Problem (BF Bad Company 2)

Also, auf meinem PC läuft es endlich, aber jetzt gibt es ein anderes Problem, und zwar, wenn ich online spielen will, dann registriere ich mich, und dann muss ich den code eingeben, und wenn ich ihn eigegeben habe, dann steht da, das der code bereits verwendet wird.

Bitte hilft mir.

Danke

Frage gestellt am 20. November 2010 um 09:19 von marvin2345

7 Antworten

Schreib eine freundliche Email an den EA-Support. Die werden dir bei diesem Problem weiterhelfen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:06 von Rul3r

aber wo kann man diesen EA support finden?

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:54 von andrea1995

also, um auf die frage zu antworten,

1. man muss auf antworten gehen, und eine e-mail schreiben, was gar nix bringt, da da nur kommt, das sie uns sehr geholfen haben bla bla bla...

2. es kann sein, das pro cd 1 account sein darf, denn sonst könnte man ea so hintergehen, das die leute von ea so etwas nie wieder machen würden.

3. wenn es nicht derr fall ist ( so wie bei mir) also wenn nur ich einen account auf 1 cd machen will, dann ist es ein produktionsfehler, und man muss es umtauschen.

Antwort #3, 20. November 2010 um 20:15 von marvin2345

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Produktionsfehler...
Der Grund für die Meldung, dass der CD-Key schon in Benutzung sei, sind wohl die ganzen Leute, die sich mit einem Keygen einen Key erzeugen.

Wenn man eine freundliche Email an den EA-Support schreibt, sollten die das eigentlich lösen. Wo du deine Email hingeschrieben hast, weis ich nicht.
"man muss auf antworten gehen". Wo willst du denn auf Antworten gehen?
Der Account hat nichts mit der CD zu tun, sondern mit deinem KEY. Wie soll ein Produktionsfehler bei der Erzeugung eines Keys entstehen?

Antwort #4, 20. November 2010 um 21:05 von Rul3r

Ich habe den gleichen fehler aber ich habe mich scho einmal angemeldet und war scho LV 28 oder so aber vor einer woche kam die meldung das ich nicht mehr rein kann weil dieser accout bereits verwendet wird und das ist ja schon seltsam weil ich schon mal gespielt habe

ich weiss immernoch nicht wie die E-Mail adresse von ea geht
wenn ich auf www.easupport.com gehe dann kommt nur so eine bescheuerte koch seite wie man kochen lernt^^

Antwort #5, 21. November 2010 um 09:29 von andrea1995

Also, mit antworten meine ich bei googlemail, wenn man diese e-mail bekommen hat, das der account eigerichtet ist, dann klickt man auf antworten um dirkt an ea zu antworten.

aber das ist sehr schlecht gemacht von ea, wegen diesem key code

=(

Antwort #6, 21. November 2010 um 11:42 von marvin2345

Das ist nicht schlecht gemacht von EA. Jeder andere Hersteller regelt seinen Support auf die gleiche Art und Weise. Wenn du natürlich auch auf die Registrierungsmail antwortest ist klar, dass du da keine Antwort bekommst, da die Email automatisch von einem Bot (=Computer) versendet wurde und dieser Computer logischerweise nicht angemessen auf eine Antwort-Email reagieren kann. Das lag also alles an dir, nicht an EA.

Anstatt www.easupport.com in die Adresszeile des Browsers einzugeben, hätte ich vielleicht mal "ea support" bei Google eingegeben. Der erste Treffer ist die richtige Seite.
Extra für euch stell ich aber den direkt Link zum Support hier ein:
eade-new.custhelp.com

Da geht ihr am Rand auf "Fragen sie uns". Dann loggt ihr euch ein und füllt das Formular richtig aus.

Antwort #7, 21. November 2010 um 13:33 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)