jehn moran+ (Monster Hunter 3)

wan kommt er wieder brauch in dringend und wen er da ist habt ihr lust in zumachen

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:11 von supermichi97

25 Antworten

meinste den ab jr 30

Antwort #1, 20. November 2010 um 10:28 von gelöschter User

nein er meint den ab jr31 o.O
aba ne hab kp wenn der kommt, wart selbst schon seit 2wochen auf den D:

Antwort #2, 20. November 2010 um 10:37 von gelöschter User

Laut dem Event-Kalender vom 27. November bis zum 3. ^.^

Antwort #3, 20. November 2010 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach den in event quest

Antwort #4, 20. November 2010 um 10:40 von gelöschter User

noch ne woche? :(

Antwort #5, 20. November 2010 um 10:41 von gelöschter User

Nein, den ab JR 41. Natürlich den in Event Quest! Ist der einzige Jhenny+ oO.
Ja, noch ne Woche... und dann auch nur bist zum 3. o:

Antwort #6, 20. November 2010 um 10:42 von gelöschter User

ab jr31!

ich bin hier der pr also kannst mir auch glauben x)

Antwort #7, 20. November 2010 um 10:54 von gelöschter User

in den 6tagen kill ich den halt schnell so 30mal^^
6tage reichen locker ;D

Antwort #8, 20. November 2010 um 11:00 von gelöschter User

ich mach gern mitt brauch selbst noch mats für rüssi und so
ich komme warscheinlich gleich bei beinn on heiße Dennis bin im Moment jr 56 hoffe wir können mal zocken

Antwort #9, 20. November 2010 um 11:14 von Denni-333

hast n speedkill set?
(adrenalin+2, schärfe+1, angriff++)

Antwort #10, 20. November 2010 um 11:15 von gelöschter User

ach man der is so einfach speedkill set hmm will mir eins machn hast du tipps welche rüssi ich machn oder welche kombi rüssi ich mir machn soll dafür oooooooo

Antwort #11, 20. November 2010 um 12:14 von MHPRO

also auf jeden fall mal schwarze lederhose^^ und angriff+++ reicht dann schon(einfach vangis oda barroth+), in ne andere jhen frage hab ichs noch n bissl genauer gschrieben^^

Antwort #12, 20. November 2010 um 12:17 von gelöschter User

guck in die frage "jhen alleine", der noob glaubt mir nicht das jhen solo geht -.-

Antwort #13, 20. November 2010 um 12:18 von gelöschter User

ja is halt ein noob hab auch schon ala solo gepackt
jeder quest kann alleine geschafft werden

Antwort #14, 20. November 2010 um 12:20 von MHPRO

dauert halt länger und macht weniger spaß, is aba möglich^^

Antwort #15, 20. November 2010 um 12:23 von gelöschter User

hast auch schon nen ala speedkill?
wenn ja was dein rekord?^^

Antwort #16, 20. November 2010 um 12:25 von gelöschter User

ala hab ich noch nich mit speedkill gemacht mein rekord solo 41.09min mit 3 kameraden hatten wir 20.59 min fast hätten wir nur 5min gebraucht aber hatten 3 die alle gleichzeitig gestorbn xD

Antwort #17, 20. November 2010 um 12:31 von MHPRO

hmm...hastn streu set?
ideal skills: streu alle st zufügen, kapa, rückstoß+3

Antwort #18, 20. November 2010 um 12:33 von gelöschter User

naja unser 5min kill (fast) wahr ja nur von schützen hatten vor mit sleepbombin zu killn hatte auch fast geklappt aber dann alle tot mein solo kill wahr mit Barioth lanze säbelzahn da hatte ich keinen kill

Antwort #19, 20. November 2010 um 12:36 von MHPRO

mein rekord is 2:37 und mag nen besseren xP
glaub bis unter 2min is noch drin^^

Antwort #20, 20. November 2010 um 12:37 von gelöschter User

hm is cool hab schon speedkill in youtube gesehn die haben 1.22 gebraucht

Antwort #21, 20. November 2010 um 12:38 von MHPRO

in europa oda japan?(japaner haben schwächere monster)

Antwort #22, 20. November 2010 um 12:39 von gelöschter User

deutsche hier der link



die haben aber jetzt einen neuen rekord steht in der beschreibung

Antwort #23, 20. November 2010 um 12:45 von MHPRO

yo sieht recht gut aus^^
meine 2:37 warn halt ohne bomben xD

Antwort #24, 20. November 2010 um 13:11 von gelöschter User

welche rüssies sind gut bei speed kill hab in dem bereich noch nich SO viel erfahrung

Antwort #25, 21. November 2010 um 17:52 von Denni-333

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)