Wo wendet man die Mistiyque Melodie an? (Sonic Adventure 2 Battle)

ich weiss das man die miyticq melodie braucht um diese ruinen zuu aktievieren!doch wo und für welchen charakter muss man sie anwednen?(der genaue ort)

Frage gestellt am 28. November 2007 um 11:43 von pat5

3 Antworten

Es gibt in jedem Level 1 Ort wo man die Mystic Melody einsetzten kann, das Gilt für jeden Charakter.

Antwort #1, 28. November 2007 um 16:12 von Luneth

Für Knuckles is es sein erster Level, grab dich durch diese komischen Wände ein.
Für Rouge is es auch der erste Level (graben).
Für Sonic und Shadow sind es die Level Final Rush und Final Chase.
Bei Tails bin ich mir net sicher, ich glaub es ist der Wüstenlevel.
Und bei Eggman könnte es auch n Wüstenlevel sein.
ABER in jedem Level kann man ein Upgrade finden.
Außer dem allerletzten Level, wo man diesen Salamander bekämpft.

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 13:41 von Miles

hmm aber wo gitb es noch diese ruinen?bei metal harbeour für sonic alle weiteren kenn ich nciht?

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 21:16 von pat5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link