hilfeeeeeee! (MH Freedom 2)

ich schaff die Quest ein lästiges Paar nicht ! Bitte waffe,rüstung,technik vielen danke im voraus!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:31 von narutoking6

6 Antworten

Entweder nimmst du eine Schneidwaffe mit Dracheneigenschaft oder einen Hammer mit viel RawDamage (z.B Ambosshammer). Konzentriere dich zuerst auf den Rathalos. Dafür wartest du im oberen rechten Gebiet (Nr.3?). Nach ein paar Minuten sollte er auch schon da sein und du kannst ihn töten. Jetzt suchst du die Rathian und wiederholst das Ganze.
Im Kampf solltest du immer das Dreierkombo anwenden (am besten wenn sie verwirrt sind oder in einer Schockfalle festsitzen).
Natürlich wäre ein voller Vorrat an Blitzbomben, Bombenmaterial, Blitzkäfer, Schockfallen (auch zum nachkombinieren) und Heilmaterial (Tränke, Megatränke, Gegengift etc.) sinnvoll.

Wenn du richtig kämpfst, dann solltest du mit Hammer nicht länger als 10min für beiden brauchen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Vielleicht hilft dir dieses Video weiter ;-)

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:31 von Rathiankiller79

nim ein langschwert wie weiße gottesanbeterni und die russi von tigrex und die technik ge immer auf den schweif bis er ab ist dan die flügel und dan erst der kopf mit nehmen 20 wetzsteine 10 tränke 1 falngrube 15 blitzbomben und 2 schokfallen dan pakst du es schreb dab back wen es ge funzt hat

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:33 von King-Tigrex

hat nicht funktioniert! hab als waffe ambosshammer genohmen

Antwort #3, 23. November 2010 um 20:23 von narutoking6

Hmmm...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen (man muss aber schon ein klein wenig Ahnung vom Umgang mit Hammer haben, aber die hast du bestimmt). Bist du denn etwa 3x gestorben oder (sehr unwahrscheinlich) reichte die Zeit nicht aus. Ich hätte da sonst noch einen Tipp (jedoch ein wenig "feige"): Versuche dafür zu sorgen, dass der Rathalos/die Rathian immer verwirrt sind (= Blitzbombe um Blitzbombe werfen). Mit ca.5-10 Blitzbomben sollte der Rathalos zu schaffen sein. Die Rathian sollte eigentlich schneller gehen.
Wenn es jedoch immer noch nicht klappt, dann solltest du vielleicht an deiner Rüssi noch ein wenig arbeiten (sollte eine mit Feuerabwehr sein).
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Verzweifle nicht, nur weil du es nicht geschafft hast. Bin mir sicher mit der richtigen Taktik und dem Willen klappt alles ;-).

Antwort #4, 23. November 2010 um 22:11 von Rathiankiller79

1.nihm ne Waffe mit donner oda Drache eigenschaft
2.Rüstung is egal weil nur KACKBOONS übahaubt getroffen werden
3.10tränke
4.10kraut&blaupilze
Strategie
Ich hab 2 gute Hilfe
1.erst Schwanz ab dann Kopf
2.an der geschwindichkeit wie sie sich umdrehn kann man sehn was se machen
Schnell-Lauf
Lamsam-neben Kopf stehln und Fresse pliern

Antwort #5, 24. November 2010 um 18:02 von NicknameBumper

habs endlich geschafft! Mit ambosshammer und tigrex rüssi! Danke an alle!

Antwort #6, 24. November 2010 um 21:32 von narutoking6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)