3 Fragen (Drakensang 2)

1. Wie lang ist das Spiel

2. Gibt es sehr viele nebenquests

3. Würdet ihr es mir empfehlen

Ich danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:31 von Magicman

1 Antwort

also des kommt drauf an wie gut mann sich zurecht findet ? mann muss aber drotzdem schon ne zeit brauchen bis mann es durch hatt:
wenn mann dann noch die erweiterung kauf gibhts nen paar stunden spaß extra ;)
2 ja es gibht schon nen paat nebensquest aber hauptsächlich ist mann an der hauptstory drann die eingentlich aus ganz abwechslungs reich ist ? es kommen auch hier noch 2-3 nebenquest hinzu wenn mann die erweiterung kauft ?
3 ganz erhlich, Top rollenspiel endlich mall eins wo mann keinen krampf im finger bekommt von lauter wilder klickerei.
lohnt sich schon es zu holen aber ist halt ein auf runden passiertes rollenspiel.
wenn du dir nicht sicher bist lade dir doch einfach mall die demo runter dann siehst du wie es ist.

Antwort #1, 21. November 2010 um 01:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)