Wie denn nun am besten...? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.Hi, ich wollte euch mal folgendes fragen:
WIE macht ihr Kawarimi-No-Jutsu (Tauschjutsu)?
Also drückt ihr die ganze Zeit schnell abwechselnd L2 und R2 während euch der Gegner verprügelt, oder wartet ihr den richtigen Zeitpunkt ab und drückt dann schnell (einmal) L2 oder R2?
2.Und noch was:
Mir passiert es oft, dass ich gerade verprügelt werde, die ganze Zeit L2 oder R2 drücke (und noch reichlich Chakra habe!), aber der von mir gespielte Charakter macht einfach kein Kawarimi!
Gibt es da irgendeine Regel für das Kawarimi, von der ich nichts weiß?
Danke im Voraus für viele Antworten!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:55 von Noise

5 Antworten

Also ich warte auf den richtigen moment
Wenn man zu schnell l2 und r2 drückt macht er die ganze zeit schutz
Probiers mal langsamer

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:07 von gelöschter User

Ich mache es auch mit der warten auf den richtigen moment methode. immer nur einmal drücken.
von einer zusätzlichen regel weiß ich nichts müsste eigentlich klappen

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:33 von redcoat

ok, Vielen Dank an -domon- und an redcoat!

Antwort #3, 20. November 2010 um 13:37 von Noise

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja komt drauf an wie schnell du drücken kannst ich bin megaschnell und der gegner zieht mir nie schaden ab NIE !
aber wen du nicht so schnell drücken kannst konzentrier dich und schau wen er schlägt dann mach wurf und fertig oder jutsu wie rasengan chidori ...

Antwort #4, 22. November 2010 um 21:26 von _deno__

@_deno_ , drückst du immer L2 und R2 abwechselnd oder immer nur eine der beiden Tasten? (Danke auch an dich^^)

Antwort #5, 22. November 2010 um 22:05 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)