Kann man die Begeleiter mit in die Suite im Lucky 38 nehmen? (Fallout - New Vegas)

Hallo FNV -Freunde,

ich habe ein Problem mit den Begleleitern. Wenn ich die mit in meine Suite nehmen will, dann verbietet mir Victor das. Wo soll ich die denn wiederfinden, wenn ich die allein lasse?
Beispiel:
Ich möchte Cass mit den Van Grafs helfen. Jetzt brauche ich aber erst einen Stealth-Boy. Also möchte ich allein losziehen und die Nebenaufgabe mit Cass auf Eis legen.

Wo bleibt dann Cass? Wartet die da, wo ich sie zurücklasse, oder wie geht das? In die Suite im Lucky 38 kann ich sie nicht mitnehmen.

Es gibt insgesamt glaube ich acht Begeliter. Wo findet man die denn wieder, wenn man die nach Abschluss der Nebenaufgabe braucht?

Vorab danke für die Antwort.

Frage gestellt am 20. November 2010 um 10:59 von obol

2 Antworten

wenn man im companion wheel auf "hier warten" geht, wartet der begleiter eben genau dort, bis du wieder kommst. du kannst aber auch mit ihm sprechen und sagen, dass du wieder alleine weiterziehen willst. dann wird er dorthin zurückgehen, wo er vorher war, bevor er mit dir mitging. du kannst ihn aber jederzeit wieder mitnehmen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Du kannst Deine Begleiter in die Suite mitnehmen. Voraussetzung ist, dass Du den ersten Auftrag für Mr. House bekommen hast und Dir Victor die Suite gegeben hat.
Danach funktioniert es folgendermaßen: Bei der Haupteingangstür darfst Du nicht Victor ansprechen um rein zu kommen sondern einfach normal wie bei anderen Türen reingehen (das funktioniert beim ersten Besuch noch nicht). Dann folgen Dir Deine Begleiter ins Kasino. Sprichst Du Victor schon vor dem Kasino an, sagt er Dir, dass Deine Begleiter draußen bleiben müssen und sie warten vor der Tür auf Dich. Mit "Mir nach" im Companion Wheel folgen sie Dir wieder.
Beim Lift wartet dann wieder Victor. Dort musst Du ihn ansprechen, da Du sonst den Lift nicht aktivieren kannst. Fährst Du in die Suite, kommen die Begleiter mit, ins Penthouse zu Mr. House kannst Du sie nicht mitnehmen.
Weiters kannst Du den Begleitern sagen, dass sie ins Lucky 38 gehen sollen, wenn Du Dich von ihnen trennst. Dann warten sie dort auf Dich, bis Du sie wieder rekrutierst. Ist sehr praktisch zum "parken".

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:59 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)