Erste schritte 2 (Fallout 3)

Besser Megaton haus oder Tenpenny tower zimmer weil in megaton kriegt man angeblich nen roboter , kriegt man den auch im tower ?THX im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:18 von FalloutangelV01

4 Antworten

Du bekommst auch den Roboter in der Tenpenny Suite.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:48 von Emslaender

weder noch.. einen eigenen roboter bekommst du erst wenn du das haus in megaton geschenkt bekommst. dazu musst du glaub ich die mission bei moira brown machen oder die mit der bombe. bin mir nicht sicher. aber einen eigenen roboter bekommst du auf jeden fall Nur im eigenen haus in megaton. es gibt jedoch auch einen roboter als begleiter. aber ich empfehle fawkes als begleiter, da dieser über die größte feuerkraft verfügt und zudem eine menge eurer ausrüstung tragen kann wenn ihr mal überlastet seit...

Antwort #2, 21. November 2010 um 01:23 von narpf

héy leute sagt dem jungen mal net alles mit den begleitern der fangt gerade erst an des spiel soll ja au fun machen
soweit ich weiß bekommst du au im T.tower ein robo aber in beiden fallen gibt der dir nur wasser und scheidet deine haare und auch ja witze erzahlt er au aber ganz schon blöde!hoff es macht fun;)

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du kannst auch beide kriegen,indem du das Megaton-Haus kriegst,zu Tenpenny persönlich gehst und den Weg links von dir bis zu einer Tür gehst.Von dort kommst du direkt zur Suite rein.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 20:10 von Namethekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)