könnt ihr mir vielleicht sagen wo diese rätsel versteckt sind ich brauch diese noch ! (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

also iach hab alle rätesel bis auf rätsel 126, 125, 124, 119, 118. 115, 101 könnt ihr mir sagen wo diese sind ?wenn ihr auch nicht alle habt ihr könnt mir auch nur ein paar sagen wäre echt toll..

DAnke schon mal <3

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:19 von enqeeLcheen

2 Antworten

Puzzle: 101
Titel: Aufteilung
Ort: Markt
Untersuchen: Zweiter Block von oben im großen Pfeiler
Typ: Antwort aufschreiben
Lösung: Sechs Würfel werden nur eine rote Seite besitzen.

Puzzle: 115
Titel: Seltsame Kiste
Ort: Verlassenes Zelt
Untersuchen: Rechtes Fenster am Verkaufsstand
Typ: Antwort einkreisen
Lösung: Kiste D unterscheidet sich von den anderen Exemplaren.

Puzzle: 118
Titel: Rote und blaue Karten
Ort: Rathaus
Untersuchen: Fenster
Typ: Antwort aufschreiben
Lösung: 1000.

Lösung des Rätsels eingesendet von puescher, vielen Dank!


Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Antwort #1, 21. November 2010 um 22:59 von _NUR-Ihr-Schatz_

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Puzzle: 119
Titel: Rot und blau 1
Ort: Kleiner Durchgang zwischen den Häusern
Untersuchen: Die linken Fenster
Typ: Schiebepuzzle
Lösung:


Puzzle: 124
Titel: Die Hängeleiter
Ort: Laytons Herausforderungen
Typ: Antwort aufschreiben.
Lösung: Die Wasserstand wird bis zur neunten Stufe reichen.

Puzzle: 125
Titel: Roll den Würfel
Ort: Laytons Herausforderungen
Typ: Antwort aufschreiben
Lösung: Der junge Junge wird 17 flüstern.

Puzzle: 126
Titel: Rot und blau 2
Ort: Laytons Herausforderungen
Typ: Platzieren
Lösung: nicht bekannt

Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Antwort #2, 21. November 2010 um 23:06 von _NUR-Ihr-Schatz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)