jheno alleine (Monster Hunter 3)

kann man jheno ganz alleinebesiegen danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:25 von gelöschter User

14 Antworten

aha mir glaubst also nicht ...

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:29 von gelöschter User

He oooooooo ignorier ihn einfach er ist nur neidisch und will dich als Lügner darstellen aber wenn ich Fragen darf in welcher Zeit hasst du den den gekillt und mit welcher Waffe und Rüssi und so würde es gerne wissen interessiert mich einfach

Mfg WiiZocker96

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:38 von WiiZocker96

hmm...glaub so 29min iwas^^
das set war so ca. schwarze lederhose, vangis, helios+ und barroth+helm
weis grad nicht was vangis und was helios+...
waffe: dunkle klaue tod
dann noch mit deko diese skills rein: schärfe+1, angriff++ und adrenalin+2

mitgenommen: giftpilz, nährstoffe, bitterkäfer fassbombe S, kraut, machtsamen, dämonenmittel, megadämonenmittel, machtpille

glaub das wars so ca x)

Antwort #3, 20. November 2010 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nicht Schlecht, Nicht Schlecht danke hat mich halt interessiert und noch was ist das nicht auch ein Weltrekord oder haben das schon mehrere gemacht weist du da was.?

Antwort #4, 20. November 2010 um 11:45 von WiiZocker96

xD auf die idee jhen solo zu killn hat mich erst ein freund gebracht^^(Marco jr400iwas) der hatte ne zeit lang seinen jhen rekord im profil stehn gehabt(glaub so 27-28min)

gibt aba sicha noch viel mehr die jhen zum spaß solo gekillt haben^^

Antwort #5, 20. November 2010 um 11:48 von gelöschter User

Aha DANKE

Antwort #6, 20. November 2010 um 11:52 von WiiZocker96

np ;D

Antwort #7, 20. November 2010 um 11:53 von gelöschter User

achja und jo wenn man solo ala schafft dann kann man auch solo jhen schaffn und solche anfanger noobs glauben des net ich hab einen in unseren clan der hat ala schon 2 mal solo gemacht

Antwort #8, 20. November 2010 um 12:18 von rathalos_Xtrem

so lw war mir noch nicht ala zu versuchen...mach den lieba auf speed :D

Antwort #9, 20. November 2010 um 12:20 von gelöschter User

ala is einfach hab na ach solo gepackt ach danke oooooooo für deine tipps

Antwort #10, 20. November 2010 um 12:23 von MHPRO

np ;D

Antwort #11, 20. November 2010 um 12:24 von gelöschter User

wann biste mal on oooooooo hast lust lagi ratha event zu machn

Antwort #12, 20. November 2010 um 12:27 von MHPRO

komm nimma so on...komm eigentlich nur noch on wenn mir n freund schreibt den ich real kenn^^
mag keinen jr höher, bin seit 2wochen auf 199 und mag nicht 200
mit 200komm ich mir sonst wie son richtiger süchtiger vor :(

Antwort #13, 20. November 2010 um 12:31 von gelöschter User

lol is nich schlimm spiel fast auch nich mehr

Antwort #14, 20. November 2010 um 12:33 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)