Patches (Flyff)

wo gibts diese patches du downloaden? was muss man machen wenn man sie hat

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:30 von maxpaynn2

2 Antworten

die patche bekommste auto. wenn du das game an machst...

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 20:41 von P-DoGGy

Das ist ein allgemeines Problem,ich an deiner Stelle würde es gaaaanz von vorne nochmal staten ...
Falls du dies vorhast hier hab ich von einer guten seite :

1. Schritt : Downloadet dies was bei euch in einem Downloade- Fenster erscheint sobald ihr die Adresse eingegeben habt und auf ENTER geklickt habt : http://78.46.48.15/GameGuard.zip
(Bitte gebt die Internet-Adresse genau so ein wie sie hier aufgeführt ist denn sonst könnte es komplikationen geben)

2.Schritt : Öffnet euren Flyff Ordner. Wenn ihr nicht wisst wo sich dieser befindet gebt unten bei eurem START Balken in den Search Balken folgendes ein : C:\Programme\Gpotatoeu\Flyff ein.
(wenn ihr Flyff unter einem anderen Namen abgespeichert habt klappt das nicht)(achtet wieder darauf das ihr alles so eingebt wie es hier aufgeführt ist)

3.Schritt : Nun müsst ihr die Datei öffnen die ihr zuvor abgespeichert habt (siehe Schritt 1)(bei Windows Vista befindet sich diese in dem dem Dokumentenverzeichnis unter Downloads)Wenn ihr diese gefunden habt öffnet sie und nun müsste eine Datei erscheinen. Wenn dies der Fall ist kopiert ihr diese und fügt sie in den von vorhin geöffneten Flyff Ordner ein.
ACHTUNG ! Die Datei die ihr kopiert habt muss in dem Flyff Verzeichnis eine eigenstehende Datei bilden.(dieses erreicht ihr in dem ihr etwas an den Rand des geöffneten Fensters geht und wenn nun keine Zeile mehr leuchtet macht ihr einen Rechts- klick mit der Maus und klickt einfügen .

4.Schritt : Wenn alles nach Plan abgelaufen ist schließt ihr alle Fenster wieder und klickt auf das Patch und danach auf Start. Es dauert wenige Sekunden und ihr werdet an AUTHENTICATING des Updates Fenster weitergeleitet. Danach dauert es nur noch wenige Sekunden und ihr seid in dem von euch bekannten Einlogg-Fenster.

P.S.: ich hoffe ich konnte etwas helfen und wünsche euch noch ein schönes Flyff- Vergnügen ^^
ite ...:

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 17:52 von mega-neo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)