uncut (Black Ops)

hi leute ich wollt mal fragen was bei der deutsche version alles weggeschnitten wurde danke

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:41 von SASCHA92

5 Antworten

Weggeschnitten wurde:
-Gliedmaßen abtrennen (Kopf, Beine, Arme, Rippen)
-Anstößige Symbole (Hakenkreuze z.B.)
-eine Folterszene in der 7.Mission
-Schimpfwörter

Kauf dir NICHT die deutsche Version!
Kauf dir entweder die österreichische Version, die ist in deutsch aber ungeschnitten! Oder die amerikanische/britische Originalversion.

Bei der österreichischen Version muss ich aber sagen dass sie auch geschnitten wurde bei den anstößigen Symbolen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 11:44 von DaddyYankee

naja is ja nit viel geschnitten alle haben gesagt mehr als dioe hälfte des spiels is geschnitten

Antwort #2, 20. November 2010 um 11:52 von SASCHA92

naja is ja nit viel geschnitten alle haben gesagt mehr als dioe hälfte des spiels is geschnitten

Antwort #3, 20. November 2010 um 11:52 von SASCHA92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab die kampagne jetz 2mal gezockt, (hab das spiel uncut english) und man kan im spiel noch einstekken ob es zensiert werden sol oder nicht, hate am anfang aus versehen JA gedrückt da hab ich mich gefragt wo das ganze blud sei usw, und danach hab ich die zensur ausgeschaltet und es war gleich viel krasser, ganze neue szenen kamen auf..

Antwort #4, 20. November 2010 um 12:14 von Jean-Philippe

blut ist in der deutschen version nicht zensiert man kann ledeglich keine körperteile abtrennen,verfasungsfeindliche symbole fehlen und eine folterszene wurde etwas gekürzt.

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:16 von NCDjr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)