Hilfe! mein character läuft in zeitlupe (Oblivion)

hey, hattet ihr auch schon mal das problem bei oblivion, dass euer character in zeitlupe gelaufen ist?
wenn ja, dann sagt mir bitte, wie ihr das wegbekommen habt.
please help me!
THS

Frage gestellt am 20. November 2010 um 11:52 von gamer_mike

1 Antwort

In Zeitlupe?

Also da gibt es 2 verschiedene Varianten.

1. Dein Wert für "Schnelligkeit" ist im Keller. Das kann entweder durch Krankheiten, Flüche oder ähnliches auftreten und kann an einem Altar oder mit diversen Heilkräutern kuriert werden.
Es kann aber auch sein, dass der Grundwert für Schnelligkeit, dem nur ein Byte eingeräumt wurde (0 - 255) das Maximum überschritten hat und wieder von Vorne angefangen hat. Das kann aber eig. nur via Cheating passieren.

Jedenfalls wärst du gut beraten deine Attribute zu checken.

2. Der globale Zeitmultiplikator wurde durch eine OBSE-Mod, die Zeitlupe enthält (wie z.B. "Deadly Reflexes") runtergesetzt ohne danach wieder hinaufgesetzt worden zu sein.

In diesem Fall läuft aber nicht nur dein Charakter langsamer sondern ALLES inklusive den Blenden im Inventar, fliegenden Feuerbällen/Pfeilen und dem Tag-/Nachtzyklus.

Dann musst du in der Oblivion.ini den Wert "fGlobalTimeMultiplier" wieder auf 1 setzen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 21:57 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)