Blitzball jekkt spezial 1 und 2 (FF X)

bei tipps-cheast steht das man die mit Schlüsselabyls kriegt wasfür welche hat Tidus und stümmt das?

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:34 von gelöschter User

8 Antworten

den ersten kriegs du doch auf denn schiff wenn du die stimmen von jekkt weg drückst, bei den andere stimmt es das du die schlüssel abylitis brauchst

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:40 von gelöschter User

der auf dem Schiff ist der dritte!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:42 von gelöschter User

ach ja stimmt, ich meinte jetzt den ersten den man bekommt, stimmt ja der heisst ja jekkt special3, also ich hatte nur den und 2

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die frage wurd geschlossen, hast de ja gesehn, mit dem brett wollte ich auch nur sagen das ich das spiel nicht zum ersten spiele, und mit deiner lanze weiss ich nicht wat du von mir willst, Lanze für Anima, so n schwachsinn

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 19:12 von gelöschter User

gut test bestanden

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

wat fürn test? erkläre!

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 19:15 von gelöschter User

sonst sagen die meisten das man die Lanze braucht

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

das ergibt keinen sinn aber er hat auf jeden fall die schlüsselability gift- ag

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 17:54 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link