Äh, hiilfee! Kann man Babys schneller altern lasen? (Sims 2)

Ich habe eine ziemlich volle Wohnung mit 4 Babys und habe irgendwo mal gelesen, man kann sie schneller altern lassen.Aber ich weiß nicht wie.

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 18:35 von Shicstar123

4 Antworten

Ich glaub das geht erst ab dem Kleinkindalter. Du kannst bloß wenn die Anziege z.B. "Sara wird morgen um 18 Uhr altern" kommt einen Geburtstagskuchen kaufen. Dann klickst du drauf und bringst das Baby zum kuchen. Also dann hast du einen Tag gut gemacht, verstanden?

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 18:44 von NaBe

Ja, hab ich.

Danke!

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 18:51 von Shicstar123

oder du kannst es ja auch mit dem boolprop-cheat altern lassen, aber ich weiß nicht ob das schon bei babys geht. du kannst es ja vielleicht einfach mal ausprobieren?

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 19:00 von catwomen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
oder du gibst "AgeSimsCheat on" (ohne die ") ein.
dann klickst du einfach auf den Sim, den du altern lassen willst, dann auf "Set Age" und dann auf das Alter, das du willst.
Ist allerdings auf Englisch.
Falls du nicht so gut im übersetzten bist:

Elder: Knacker
Adult: Erwachsener
Teen: Teenager
Child: Kind
Toddler: Kleinkind

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:07 von Moonflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link