war kh mal bei game one ? (KH Birth by Sleep)

manche sagen ja und manche sagen nein ich will wissen ob des spiel mal dort vrogestellt wurd und falls es stimm könnt hr mir pls link schicken hab in youtube gesucht aber nich gefunden-.-
Thx für antworten

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:10 von TAISEN09

11 Antworten

ka woher sollen wir e wissen

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:53 von gelöschter User

diese antwort hättest du dir getrost sparen können denn das is peinlich wenn sowas von nem neuen kommt ... glückwunsch ... jetz bist du der abschaum aller Spammer ;D

Antwort #2, 20. November 2010 um 14:46 von VanitasTheBest

XDD lass doch den neuling

Antwort #3, 21. November 2010 um 03:37 von TAISEN09

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
niemals :O der bekommt was er verdient hat ... er hat im Namen aller hier gesprochen obwohl er nichmal weiß ob hier jemand regelmäßig GameOne schaut (so wie ich)

Antwort #4, 21. November 2010 um 12:10 von VanitasTheBest

taisen09 schau doch mal unter gameone.de nach da gibt es alle Folgen zum sehen.
Ps: gameone is geil und buddi ist ein schwein

Antwort #5, 21. November 2010 um 15:28 von thadeus

aaaaaaaaaaaaa ich weis noch als ich ein anfänger war die alten zeiten...die waren geil

Antwort #6, 21. November 2010 um 16:27 von thadeus

Nein es kam nicht da GameOne keine SE games mehr zeigen

Antwort #7, 21. November 2010 um 18:16 von Astromaster

vanitas wasn bob lass denn doch die frage stellen mein gott was is daran so schlimm

Antwort #8, 24. November 2010 um 02:44 von brave_vesperia

steht se für Square enix den final fantasy 13 und 14 (14 nur kurz)
kamen in gameone vor. Und brave_vesperia du hast volkomen recht XD

Antwort #9, 24. November 2010 um 17:35 von thadeus

solange du brave_vesperia hier keine richtige antwort zu geben hast würde ich an deiner stelle getrost die fettfinger von der tasta lassen... das wird dir eine menge ärger ersparen ...

Astromaster: "Nein es kam nicht da GameOne keine SE games mehr zeigen"
...der hat auch keine richtige anhung

BbS wird vllt nicht mehr gezeigt aber die frage handelt nicht von BbS... KH2 wurde vllt mal gezeigt...

Antwort #10, 25. November 2010 um 12:47 von VanitasTheBest

haha kelin kind soll ich angst haben oda was geh mal deine fettrollen ablaufen du fosten

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 22:25 von brave_vesperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)