keine quests mehr (Monster Hunter 3)

ich habe alle lvl5 quest gemacht bis diablos und barrioth und aus irgenteinem grund kommen keine neuen quests. hab erst diablos getötet weil ich was von dem für ne waffe brauchte und dannach barrioth spielt das ne rolle? muss ich diablos nochmal killn um neue quest zu bekommen?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:24 von hmmmm

8 Antworten

also welche haste alle?

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:27 von Killerbart

die komplette erst seite von lvl 5 quest aber es kommen keine neuen da hab nachgeguckt und es müssten eig noch ein paar kommen

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:27 von hmmmm

hab nach geguckt die quest die mir fehlen sind rathalos ein zweites mal besiegen uragaan besiegen agnaktor besiegen uragaan fangen und caedeus abwehren die kommen bei mir aber nicht obwol ich alle anderen quests gemacht hab hab auch schon in lösungen nach geguckt normaler weis müsste nach diablos eine neue dörflerbitte kommen aber in der lösung wurde diablos nach barrioth besiegt ich habs umgekehrt gemacht

Antwort #3, 20. November 2010 um 12:33 von hmmmm

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub du hast eine dörflerbitte noch nich erfüllt nämlich erstens

die antike maske holen

und 2.
das lager an der unterwasserruine wieder herstellen!


wenn du das gemachst hast und immer noch nicht weiter kommst weiß ich auch nich weiter!

Antwort #4, 20. November 2010 um 12:36 von Killerbart

stimmt antike maske hab ich noch nicht wo kriegt man die weil bei mir sind keine bitten angezeigt und in der lösung stand das der quest den du als 2tes genannt hast kommen müsste

Antwort #5, 20. November 2010 um 12:46 von hmmmm

ah ich habs riesen dank an dich du hast mir sehr geholfen hatte schon angst dass das ein bug is :P

Antwort #6, 20. November 2010 um 12:49 von hmmmm

du must barioth und rathalos killn und die dörfer bitten machen (ich glaube alle) hab ich zum mindest...und natürlich noch die anderen 5sterne quests... versteht sich ^^

Antwort #7, 20. November 2010 um 13:20 von weezy2qr

ne mir hatte nur die antike maske gefehlt :D

Antwort #8, 20. November 2010 um 13:47 von hmmmm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)