Ja,die Arena? (Two Worlds 2)

Hab in der Arena den Magier Champ besiegt und muss jetzt gegen den Zyklop kämpfen hab aber keine Chance gegen braucht man eine bestimmte taktik oder muss ich einfach ein höhrer Level sein?(Level 21)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:25 von Black-Bull

4 Antworten

also ich hab es glaube ich mit lvl 23 geschafft mit guter verbesserter rüstung und einer waffe mit 413 Schaden (zweihand waffe stab)
naja mit der "Taktit" hab ich das so gemacht:

bin immer weggerannt einen schlag aus dem sprint gemacht und dann 2-5 schläge mit Skills reingehauen und bin wieder von dem Zyklop weggerannt weil er mir auch zu viel schaden zugefügt hat.

aber zu der arena muss ich sagen: VIEL ZU KURZ -.-

Antwort #1, 21. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

ich hatte das glück das der bei mir an ner säule hängen geblieben ist und dann konnte ich ihn mim bogen plätten... vielleicht klappts ja bei dir auch so

Antwort #2, 22. November 2010 um 23:47 von saatdieb

Mit Eispfeilen verlangsamt und dann mit Multipfeilen besiegt...immer wenn das Eis nachgelassen hat wieder einen Eispfeil nachlegen...war relativ einfach so...Auf Level um die 20 rum...

Antwort #3, 23. November 2010 um 11:52 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
auf ihn zurennen 2-3mal zuschlagen wegrennen bis er fertig ist mit seiner attacke und nochmal das ganze solange bis er fällt wenn er dich jedoch trifft steck deine waffe weg und lauf solange vor ihm davon bis deine gesundheit wieder voll ist die lädt sich nämlich nicht mit gezogener waffe!

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 01:35 von sphinxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr