Hilfe, bitte helfen :/ (Sims 3)

Hallo, also ich habe folgendes problem:
ich musste die sims 3+ RA und TK deinstallieren.
dann habe ich die sims 3 wieder installiert und late night neu dazu, bis reiseabenteuer hat alles gut geklappt.
aber bei der istallation von traumkarrieren, kam so eine
fehlermeldung :(, bei der kann man auf wiederholen klicken, das habe ich gemacht, dann aber ging die installation aber nicht weiter.
beim 2. Versuch hat es wieder nicht funktioniert.
hat jemand ne idee was ich machen kann?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:24 von maite122

7 Antworten

wäre sehr hilfreich wenn du hinschreiben würdest, was dort für ne meldung kommt.

Antwort #1, 20. November 2010 um 13:02 von Klein-A

ok, da kommt so ne meldung:
Datei: E:/GameData/Shared/Packages /FullBuild_p04.packageFehler: Unzulässige Funktion.

und dann kann ich auf Wiederholen oder Abbrechen klicken.

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:31 von maite122

deinstallier alles nochmal
(systemsteuerung --> programme/programme deinstallieren)
versuch dann, es nochmal zu installieren. (richtige reihenfolge der addons). hast du deinen spielstand behalten/downloads im spiel?!

Antwort #3, 20. November 2010 um 21:07 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, ich deinstalliere es nochmal,
downloads hab ich ein paar, sims aus dem exchange.

Antwort #4, 21. November 2010 um 09:19 von maite122

hat wieder nicht funktioniert. :(
hast du sonst noch eine idee?

Antwort #5, 21. November 2010 um 12:23 von maite122

so, wäre gut, wenn du alle fragen beantworten würdest. hast du deinen spielstand noch?
wenn ja, dann sicher ihn. deinstallier wirklich alles und versuch es erneut zu installiern. den spielstand kann man später wieder einfügen.

mehr weiß ich immoment auch nicht, da ich von so einem problem auch nie was gehört, oder gelesen hab.

Antwort #6, 21. November 2010 um 14:41 von Klein-A

nein, meinen spielstand habe ich nicht mehr.
ich hab ja alles deinstalliert. egal, trotzdem danke für deine hilfe :)

Antwort #7, 21. November 2010 um 15:39 von maite122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)