Fortsetzung? (Naruto - Broken Bond)

Naruto The Broken Bond Ist ja jetzt schon ne weile draußen und ich frage mich wann/ob es einen Nachfolger geben wird,denn ich hab das spiel schon lange mehrere male durch(Mit allen Quests usw)und von anderen spielen gibt es ja auch schon lange ne shippuuden version^^.
Vielleicht könnt ihr mi die Frage Beantworten^^

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:27 von NarutoAusKonoha

7 Antworten

Ich glaub nicht

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:06 von gelöschter User

Das sollte dann eigentlich Naruto Ninja Storm 5 oder 6 sein basiert dan auf der Story von Shipuuden.vorher gab es die Naruto Ninja Storm reihe nur auf Playstaiton und jetzt auch für XBox.Ich hoffe das hilft euch weiter

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:53 von Heitchikotanto

Nene Storm is anderes spiel xD Ich meine was im Broken Bond /Rise Of a Ninja Style xD is ja ganz anderes Kampfsystem

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:10 von NarutoAusKonoha

ok da gibts leider nichts mehr

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:09 von Heitchikotanto

Außerden Gibt es nur ultimate ninja storm 1(der erste teil aber nur für ps3)und 2
was du meinst is Ultimate ninja 5 und 6 das ist für die ps2 =)

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 14:55 von NarutoAusKonoha

ok kann sein aber irgend wie so war das aber da gibts jetzt irgend etwas anderes für XBox 360

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 17:32 von Heitchikotanto

Joa "Rise of a Ninja" ist der Vorgänger von Broken Bond :P
Ich glaub du meinst das is dass selbe nur nicht so ausgereift und ohne team (kämpfst immer allein)

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 23:25 von NarutoAusKonoha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)