Sims 3 zu zweit (ja ich weiß gibts schon aber anderer inhalt) (Sims 3)

Hallo, ich habe aufder Website von Sims3 für Konsolen nachgeschaut und da steht dass es verbesserungen von Spiel gibt also im vergleich zu PS2.

Bei Sims 2 für PS3 konnte man zu zweit Spielen (mann war das ein spass...)

Kann man dann nciht auch bei PS3 zu zweit Spielen ?

Ich meine wenn nicht währe das ja sogar eine "verschlechterung".

Hat schon einerdas Spiel der mir antowrten kann ?

Gibt es AUCH einen 2 Spieler Modus ?

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:27 von Showdow

2 Antworten

"Bei Sims 2 für PS3 konnte man..."

Ich muss mich entschuldigen ich meinte natürlich PS2

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:28 von Showdow

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
noch keinen 2 spielermodus gesehen. hinten auf der hülle steht auch nur 1 spieler...
also was ich bei sims 2 besser fand war, dass man die sims direkt gesteuert hat. man konnte sie ja richtig steuern und das hat mehr spaß gemacht...
jetzt steuert man die sims nur so ich nene es mal "indirekt" wie bei der pc version. das heißt man is praktisch die maus.
von den möglichkeiten her usw. is die ps3 version besser aber gameplay mäßig mocht ich sims 2 lieber.
meine meinung:
die pc version lohnt sich eher, da es noch kaum unterschiede gibt und man das spiel da wenigstens mit mods verbessern kann ;)

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:30 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)