hab frage (SW - The Force Unleashed 2)

nachdem starkiller ja(zumindest in der pc version)gestorben ist oder in einen anzug ähnlich wie der von vader gesteckt wurde(gab 2 möglichkeiten je nachdem welchen endgegner man nimm) versteh ich nicht wieso es einen 2 teil gibt.díst der 2 teil nur eine erneuerung oder spielt vor dem 1 teil

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:45 von lucas1704

8 Antworten

Es Spielt nach dem erten teil und dem guten ende wo Starkiller stirbt der neue Starkiller ist ein Klon der ursprünglichen Starkillers.

Antwort #1, 20. November 2010 um 14:51 von Beast82

das is keion klon..na gut vermuten viele aba es könnte ja auch ein weiterer teil von dem ende wo starkiller vader killt und sein neuer schüler wird...oda der weitere teil von STAR WARS THE FORCE UNLEASHED ULTIMATE SITH EDIITION...aba dann wäre ja auch vader tod..nja..ich würde sagen es ist kein KLON...

Antwort #2, 20. November 2010 um 17:31 von benny007

Leider weiß ich es da ich das game schon durch hab.

Antwort #3, 20. November 2010 um 19:59 von Beast82

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Natürlich ist der neue Galen Marek ein Klon. Als er am ende des ersten spiels gestorben ist hat darth vader seine leiche nach kamino gebracht um einen machtsensitiven klon von ihm herzustellen. ( das ist eig. wissen das man haben müsste bevor man sich das spiel kauft, anstatt ahnungslos durch die story zu trampeln)
der Beweiß:
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Galen_Ma...

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:56 von gelöschter User

HappyGamer, wenn du jedipedia schon als quelle angibst , dann musst du das nächste mal den artikel auch zu ende lesen:)

Hinter den Kulissen:

# Aus dem Roman und dem Spiel geht nicht einwandfrei hervor, ob es sich bei dem beschriebenen Klon tatsächlich um einen Klon handelt, oder um den echten Galen Marek. Beide Varianten werden angedeutet und wieder in Frage gestellt.

# Weder aus dem Spiel, noch aus dem dazugehörenden Roman, geht hervor, ob man den echten Galen Marek spielt oder lediglich einen Klon. Dies wird noch dadurch bestärkt, dass Rahm Kota den Protagonisten immer nur Starkiller nennt.

Antwort #5, 24. November 2010 um 17:53 von MilMi-24

denk aba im spiel an das dunkle ende...

Antwort #6, 24. November 2010 um 22:10 von benny007

wie soll er ihn denn sonst nennen?
kamino ist die größte klonanlage des star wars universums. meine güte wollt ihr das nicht verstehen?

hört einfach auf zu spielen, hört einfach auf

Antwort #7, 28. November 2010 um 21:23 von gelöschter User

Meine antwort ist zwar was spät aber ich schreib auch mal was dazu.

Es ist der echte starkiller weil wenn man den dunklen schüler als kostüm hat steht da das er der einzige perfekte klon ist und er ist BÖSE. Und da Rahm Kota sagte das man keinen jedi klonen kann heisst das das man sith klonen kann.

Und Starkiller war ja mal eine art sith und mann hat am ende der 2 spiele die möglichkeit zwichen dunklem ende und hellem ende zu wählen das heisst er hat 2 persöhnlichkeiten und vader konnte die böse persöhnlichkeit also einen dunklen starkiller klonen wo es NUR 1nen gibt. Weil starkiller in star wars the force unleashed II ja eher gut als böse ist und und juno retten will ist er halt ein jedi und somit der echte starkiller.

Und da vader sagte das es nur EINEN Perfekten klon gibt und das ist der dunkle schüler der jenige den echten starkiller killt beim bösen ende von star wars the force unleashed II also wenn vader sagte das es nur EINEN gibt und der jenige der dunkle böse schüler ist kann der andere starkiller wo man mit die story durchspielt nur der ECHTE sein.

Und der echte starkiller kämpft genauso gut wie der dunkle starkiller da man ja im ersten teil auf coruscant gegen den dunklen schüler kämpfen musste und ihn töten musste.

Im grossen und ganzen Ja Starkiller wurde geklont aber der echte starkiller lebt noch. Wenn der Imperator den knall überlebt hat am ende der hellen seite des ersten teils dann kann starkiller es ja genauso überlebt haben nur das er halt nen moment ohnmächtig war und so von vader geklont werden konnte und er seine erinnerungen zurückgewinnen musste da mit ihm experimentiert wurde.

Vader sagte zwar ja du bist ein klon aber vader lügt eh die ganze zeit nur also braucht man dem das nicht zu glauben.

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)