Geht SIms 2 auF diesen Laptops (EigenschaFten stehen unten) (Sims 2)

Also ich will mir ein neuen Laptop kaufen un mir is auch wichtig das Sims 2 dadrauf problemlos läuft. Habmir schon mal 2 Laptops rausgesucht mit diesen Eigenschaften:

Laptop 1(Windows 7)

Display: 15.6 Zoll
Display Auflösung: 1366 x 768 MEgapixel
Prozessor: Intel® Core™ i3-370M (2x 2,4 GHz)
Arbetsspeicher: 4GB
festplatte: 500GB
Grafikprozessor: Intel® HM55 Express Chipset mit Intel® GMA HD
Grafikspeicher: 1696MB


Laptop 2 (auch Windows 7)

Display: 15.6 Zoll
Display Auflösung: 1366x768 Megapixel
Prozessor: Intel® Pentium™ T4500 (2x 2,3 GHz)
Arbeitsspeicher: 4Gb

fesplatte: 500GB
Grafikprozessor: Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD
Gravikspeicher: stand nich dabei


Was würdet ihr sagen welcher besser is un auf welchem geht sims 2 gut? Welchen sollte ich nehmen (beide gleicher preis)?

<3

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:46 von killergirl1

4 Antworten

Als die Laptops müssen aktuel sein. Das heißt au keinen Fall älter als vor 4 Jahren sonst sind sie zu alt für Sims2. Ein Tipp noch wie du erkennst dass der Laptop oder Computer zu alt ist: Wenn du spielst und die Wände oder der Boden blinkt rot und schwarz. das war bei mir so. Je mehr erweiterungspacs du drau hast blinkt noch mehr rot-schwarz.
aber das wird bei dir bestimmt nicht passieren. Viel spaß noch.

Antwort #1, 20. November 2010 um 13:33 von Miley-Montana

aaalso sims 2 läuft auf beiden normalerweise sogar mit den höchsten grafikeinstellungen, nehmen würde ich persönlich den ersten, da guter grafikspeicher und der prozessor taktet wohl etwas besser.

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:55 von RichiXxX

am besten bei canyourunit.com nachschauen, da steht dann im grunde alles wissenswertes.

Antwort #3, 20. November 2010 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also mit dem 1. koenntest du sogar Sims 3 zoggn . (:

Antwort #4, 20. November 2010 um 20:00 von SmiLeeYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)