Online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Benutzt ihr in den onlinekämpfen das ultimate jutsu (dreieck,dreick,kreis) oder findet ihr es feige weil es zieht ja schon recht viel ab ?!

Frage gestellt am 20. November 2010 um 12:57 von playstation3-Gamer

6 Antworten

nein ich benutze es wenn ich kann^^ wieso sollt ich das nicht tun? xD

Antwort #1, 20. November 2010 um 12:59 von shino7

ja ich hab mal nen kampf mit nem ultiamte jutsu gewonnen und da hat der mich angeschrieben das er so auch hätte gewinnen können aber er es feige findet. xD
deswegen wollt ich mal nach eurer meinung frage^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:02 von playstation3-Gamer

Er war nur sauer ich benutz das zwar auch nicht oft weil ich es besser finde wenn der kampf länger geht aber ich hab nix dagegen wenn mein gegner es benutzt

Antwort #3, 20. November 2010 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
okay :)

Antwort #4, 20. November 2010 um 13:11 von playstation3-Gamer

Mir hat maln gegna geschriebn weil ich in modus bin ich zitiere
: du dreckiges stück scheisse, ihr seid ale so feig verlast euch auf euen modus. Ich hoffe du bekomst krebs!

So wars nur weil ich in modus bin und ich unfair? Er is auch in modus sogar vor mir! Und er hat die ganze zeit nur papiershuriken mit konan geschossen selbst als er das tat blieb ich fair konan is stark im modus aba ich mit normaln und modus sasori auch {^ }

Antwort #5, 20. November 2010 um 14:57 von Shadowinferno

manche können einfach nicht verlieren -.-

Antwort #6, 21. November 2010 um 12:40 von playstation3-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)