die anderen kuriere (Fallout - New Vegas)

dem betreiber des mojave expressin primm, johnson nash, zufolge gibt es ja noch 5 weitere kuriere für unseren auftrag. einer liegt tot in primm, und der hat auch so einen lieferschein. weiß jemand wo die anderen 4 kuriere sind, tot oder lebendig? nash sagt ja was von so einem kurier der zurückzog oder so, das versteh ich aber nicht ganz...
mfg

Frage gestellt am 20. November 2010 um 13:09 von gelöschter User

4 Antworten

hi. weiß gerade nich wie du das meinst. gibt es extra ein quest ? ich mein kein dafür zu kennen , sonst sind die eigentlich eher unwichtig für den spiel verlauf ^^ könnte auch sein das das ein unmakiertes quest es. mir is aber noch nichts augefallen. hab bis jetzt auch nur den von dir erwähnten kurrier in primm gefunden .

Antwort #1, 21. November 2010 um 01:17 von Three_Dog18

naja weil johnson nash sagt was von einem kurier der den autrag zurückgezogen hat und dann verschwunden ist. man kann nash fragen wo der hin ist der weiß es auch nicht. dieser kurier kannte dich angelbich, deshalb wollte ich ihn finden.

Antwort #2, 21. November 2010 um 09:22 von gelöschter User

ich glaub die sind entweder tot oder garnicht mehr in new vegas
die sollten ja nur das zeug abliefern aber mal sehen vieleicht find ich was im fallout wiki...

Antwort #3, 21. November 2010 um 14:13 von deniz13k

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Der Kurier, der den Auftrag zurückgezogen hat, heist Ulysses und wird durch das Addon ''Lonsehome Road'' freigespielt.

Antwort #4, 18. August 2012 um 13:57 von Puslakis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)